wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 24. Januar 2011

etwas von Innen, etwas von Aussen...

...und als ich am Morgen aufstand, ein Gang in die Stube um zu sehen was wohl meine Hyazinthe macht...

sie gibt sich Mühe...




und dann ging es raus...150 km um etwas erledigen zu müssen, da sah es dann so aus...




...geht das schon wieder los oder will man uns nur sagen--es ist eben noch Winter...egal, mir gefiel es da drinnen bei den Blumen, dem Duft und der Wärme besser...

jetzt bin ich wieder da, aber doch gar nicht lange, ein Arzttermin steht noch an und heute Abend wieder...

*********tataaaaaa**********

 KONZERTBESUCH

ich freue mich, obwohl ich jetzt noch nicht mal weiß, was sie spielen, aber das erfahre ich noch...

schönen Tag euch allen von der

Kommentare:

  1. So gesehen ist ja alles am Platz wo es hingehört...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. stimmt lieber Kvelli...so mag ich es auch...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Viel Freude im Konzert!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. nun bin ich wieder ran malesawi, es war wieder wunderbar, etwas Liszt, etwas Gershwin, etwas Borodin...und eine Pianistin--16 Jahre und eine Wucht...hach, ich könnte schwärmen...gute Nacht sagt dir die Geli

    AntwortenLöschen
  5. Ja, es soll wieder kälter werden. Schnee haben wir hier noch nicht.....

    Deine Hyazinthe sieht schön aus!

    Ganz viel Spaß beim Konzert wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße zu Dir
    Katinka

    AntwortenLöschen
  6. ....danke Katinka, das Konzert war wieder sehr schön, eine junge Pianistin, einfach wunderbar...lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. liebe geli,
    was eine schöne blume!
    danke dafür, dass du mir immer treu geblieben bist. lange konnte ich nicht in eure blogs lesen, jetzt habe ich sehr viel nach zu holen.
    herzliche grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  8. na klar bleibe ich dir treu liebe Ela, alle deine Berichte deiner Reise las ich und war neidisch was du alles gesehen hast und vor allem über das Wetter, hier ist es ja gruselig grau und nass...lG Geli

    AntwortenLöschen
  9. das Konzert muß ja prima angekommen sein, Geli.

    Wünsche dir einen schönen Abend


    LG

    Waltraud

    AntwortenLöschen
  10. ...so alle 4 Wochen geniesse ich das wirklich sehr liebe Waltraud...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...