wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 12. März 2011

heute war es nun so weit...

...die Sonne schien und die Lust hielt sich aber bei mir in Grenzen, aber was solls, mal mußte es ja sein...

die Hecken---na und so manches andere mehr wurde gleich erledigt...


...die Wasserfäßer wurden aufgebaut, der Überlauf und die Wasseruhr montiert und es ging in die Blumen, um das was da blühte für euch mit zu bringen...








und alle Nippes kamern auch an die Luft...also, es kann beginnen...


na und angegrillt wurde dann als Belohnung...


mein Rücken nahm es mir sehr übel, denn ich bin heim, unter die Dusche und ins Bett...mal sehen, morgen wirds besser...nur dran glauben muß man...

einen schönen Sonnatg euch allen...

Kommentare:

  1. Hallo Geli, wünsche gute Besserung. Warst ja auch ganz schön fleißig, wie man sieht. Ich war heute auch einige Stunden im Garten bei dem schönen Wetter.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dann kann der Frühling weiter voran schreiten...in meinem Garten schläft noch alles....schaffe ich schon noch....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  3. hallo Waltraud, danke dir für die Wünsche, wir sind aber gleich heute wieder los, nutzten das herrliche Wetter von 15° und Sonne und haben den Rest erledigt, nun habe ich erst mal innere Ruhe wieder...

    schönen Sonntag für dich von der

    Geli

    AntwortenLöschen
  4. hi Karin, ich bin froh, nun alles geschafft zu haben...naja, die Rosen sind noch nicht verschnitten, aber die kommen später dran...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Geli,
    da hast du dir eine Menge vorgenommen in so kurzer Zeit.
    Wünsch dir gute Besserung und schone dich.
    In der kommenden Woche werden wir auch richtig los legen müssen im Grten.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe Moni, ich denke mal, es war etwas viel, obwohl ja der Garten klein ist, ich aber alt bin und meine Knochen sich anfühlen,als wäre ich Hunderte von Jahre alt :-))...denn heute war die 2. Runde dort dran, aber nun bin ich ruhiger, es sieht gut aus dort

    habe eine schöne Woche mit lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. Wie ich sehe, sieht es bei dir im Garten schon richtig ordentlich aus.
    Bei uns ist noch alles sumpfig. Aber Blüten gibt es schon.

    Machs mal gut bis demnächst
    bElla

    AntwortenLöschen
  8. ...also bElla, mit dem heutigen 2. Gartensäuberungsanfall haben wir so gut wie alles ( ausser den Rosen) geschafft, wir sind es auch, aber doch zufrieden...

    eine schöne Woche für euch wünschen

    Geli und M.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Geli,
    ooooch Ihr habt angegrillt? wie toll! Ich finde, das erste Mal Grillen im Jahr ist etwas Besonderes :-)

    Da seid ihr ja fleißig gewesen, es ist ja immer erst ein Aufraffen , ich kenne das ;-)
    Gute Besserung für Deinen Rücken!

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir
    liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Geli,
    ihr seid ja schon sehr fleißig gewesen...die Schmerzen kann ich dir nachfühlen. Bei mir muss es nun leider auch langsamer und schonender zugehen. Mal sehen, wie das gelingen wird.
    Angegrillt haben wir gestern dann auch noch. Es ist so schön, wieder draußen sein zu können. :-)
    Nach langer Abwesenheit bin ich nun wieder da und ich hoffe, dass ich auch wieder regelmäßig posten kann.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  11. ja Katinka, das tolle Wetter wurde gleich genutzt und es schmeckte auch...die Saison ist ja damit immer erst richtig eröffnet...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  12. oh wie schön dich wieder zu lesen Angelika, ich glaube es dir, mit Dauerschmerzen ist man einfach nicht so gut drauf, aber ich wünsche dir einen schmerzfreien Sommer in deinem Garten...

    lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...