wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 14. März 2011

ich steige mal aus...

...der Garten ist soweit erst mal hergerichtet, nur hier tritt eine Pause ein...so in etwa 2 Monate will ich es mal ruhen lassen...

alles ist irgendwann mal wie zu viel, macht nicht mehr die Freude und ich habe auch eine etwas schlechte Zeit, gesundheitlich nicht so toll drauf und seelisch einige Probleme, mit denen ich erst mal wieder zur Ruhe kommen muß...

ich sende euch allen eine schöne Zeit und hoffe dann irgendwann auch wieder zu erscheinen...

bis dahin bleibt gesund und danke allen für die Kommentare, werde auch hier und da mal lesen, aber bestimmt kaum kommentieren...

es muß so sein...


Kommentare:

  1. nanuchen da bin ich platt aber Du wirst wissen was recht ist.
    Wenns nicht mehr will dann muss man Paeuschen machen, also bis spaeter mal wieder nicht wahr?
    Einen lieben Gruss von Gilla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Geli,
    ich wünsche dir alles Gute, und dass es dir bald wieder besser geht und du wieder Freude am Bloggen finden wirst.
    Viele Grüße von Raphaela

    AntwortenLöschen
  3. Gönne dir die Pause. Ich werde deinen Blog beobachten für den Moment, an dem du wieder schreibst.
    Lass es dir gut gehen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Geli, dann wünsche ich dir mal eine erholsame, entspannende Blogpause. Erhol dich gut, vor allem gesundheitlich und seelisch. Von Zeit zu Zeit muss man eben kürzer treten und sich ein wenig zurück ziehen, das kenne ich auch ganz gut.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Geli,
    ach schade, gerade jetzt wo ich wieder aus der Versenkung aufgetaucht bin, machst du eine Pause...aber natürlich kann gerade ich dich sehr gut verstehen. Ab und zu braucht man solche Pausen...ich wünsche dir alles Liebe und vor allem gesundheitlich alles Gute.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Geli,
    eine schöne und entspannte Pause wünsche ich Dir.
    ich würde mich freuen, wenn sie nicht zu lange dauert :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Geli,
    ich kann dich gut verstehen. Manchmal braucht man Zeit für sich, um wieder klar zu denken und Kraft zu schöpfen.
    Ich wünsche dir alles erdenklich gute, erhole dich gut. Ich hoffe, dass du später wieder Freude am Bloggen findest und zu uns zurückkommst.
    GLG Anette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...