wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 5. April 2011

Frohe Vor - Osterzeit an alle...


Kommentare:

  1. Ich dekoriere am Wochenende gemeinsam mit der kleinen Weltentdeckerin. Wird bestimmt chaotisch aber lustig.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. freue mich malesawi, dass du hergekommen bist nach der Zeit, danke dir, ich will auch nur wenig schreiben demnächst, denn erst mal ist noch Urlaub im Mai, danach denke ich, steige ich wieder ein...tschüß und viel Spaß mit der Weltentdeckerin von der
    Geli

    AntwortenLöschen
  3. Schön, von Dir zu lesen :-)

    Dir auch eine schöne Osterzeit!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  4. ...danke dir Katinka und deine Posts lese ich ja auch immer, nur ich will zur Zeit nichts schreiben, freute mich aber sehr über deine Wünsche...

    tschüß Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...