wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 4. März 2011

wenn die herrliche Sonne durch geputzte Scheiben scheint...

...ich mein Trockengesteck in der Sonne sehe, wie es durchlässig die Strahlen verzerrt und die einzelnen Teile ganz besonders ihre Farbenpracht zeigen, da dachte ich so, das zeige ich euch auch mal...

...so geschehen gestern, gegen 16.00...













...so kam bei mir der totale Fotographiertrieb durch...

schöne Farben was???

tschüß und einen guten Tag wünscht euch die

Kommentare:

  1. Sweet Webseite, hatte ich nicht in Ihrem Blog kommen vor in meiner sucht! Carry auf der fantastische Arbeit!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast recht. Herrliche Farben und schön fotografiert.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. ...ich werde mir nun ab heute vornehmen, wer hier nur *anonym* schreibt, wird gelöscht...das macht man nicht...

    Geli

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen malesawi, die Farben konnten nur so gut sein, wie die Fenster sauber waren ( Frühlingsputz und so :-)))))))))))...

    tschüß Geli aus der Sonne...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Geli,
    das sind schöne Aufnahmen von dankbaren Motiven, man hat das ganze Jahr Freude an den Trockengestecken..
    und Frühjahrsputz hast du auch schon erledigt ??? Wahnsinn....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Sonne bringt die Farben so richtig schön zum leuchten.
    Meine Balkonfenster sind auch bald dran.

    Bina :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ach so, was macht die Erkältung, wieder besser bei euch?

    AntwortenLöschen
  8. tja hallo Karin, wenn die Sonne nicht so gut durch die Scheiben gekommen wäre, dann würde es dumpfer aussehen, aber soooo...

    schönes WE von der Geli

    AntwortenLöschen
  9. ...danke, danke der Nachfrage Bina, wir haben ja Sonne heute, nicht so toll wie die vorherifgen Tage, aber man ist ja zufrieden und da geht die Gesundheit bergauf...

    tschüß Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...