wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 20. April 2011

muß ja noch erledigt werden...

...und zwar mein Monatsbild für April...

da hat sich wirklich allerhand getan und auf der Slide-Show rechts erkennt man es sehr genau...


die Natur vollbringt WUNDERBARES...

Kommentare:

  1. Stimmt, es hat sich einiges verändert...der Frühling ist überall....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. ......weil sich so viel verändert hat Karin, mußte ich es noch vor unserem Urlaub erledigen...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Als ich heute mein Kalenderblatt machte, musste ich an dich denken. Ob Geli in ihrer Pause an das Aprilbild denkt?
    Und siehe da, schon ist es online und zeigt uns endlich grün.
    Ich wünsche dir wunderschöne Ostern
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ja, ja malesawi, alt bin ich ja, aber mit dem Gedächtnis klappt es noch ganz gut :-))--noch !!!...freue mich, dass auch du dran gedacht hast...habe ein tolles, sonniges Osterfest...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. da hat sich aber ganz deutlich was getan. ;-)

    lieben gruß :-)

    AntwortenLöschen
  6. ...ja, ja Bina, das sind dann die Beweise für den Fortschritt in der Natur...

    lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...