wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 21. April 2011

ich komme aus dem Garten...

...ach es war erst ein schöner Tagesbeginn, dann ging es aber sehr schlecht weiter...doch der Reihe nach...

gleich am Vormittag war ich zur Wassergymnastik, das war toll, habe vom Arzt 80x verschrieben bekommen...

dann bin ich zur Bank, zum Auto waschen, tanken und danach noch beim Chinesen für Mittag was holen und dann in den Garten...

wollte sehen, wie sich alles bei der Trockenheit macht...nun ja, es sieht den Umständen entsprechend recht gut aus...so habe ich ein wenig gegossen und dann meine Bilder gemacht, die ich euch hier als kleine Diashow mitbrachte...

video

...doch dann passierte es und ich knickte ( wieder mal) mit dem Knöchel um und fiel hin, das kommt nun doch recht oft mal vor :-((( und nun sitze ich hier und kühle, alles ist dick und schmerzt doch gewaltig...

...da hatte ich heute noch 19.00 ein kleines Highlight vor, denn ich wollte zum Konzert...ich hatte mich so gefreut und nun ???...nun kann ich nicht und warum werde ich so bestraft, soooo schlecht kann ich doch gar nicht sein, oder???...

...naja, wer das so veranlasste, der wird gewußt haben warum...ich bin da noch ratlos...

...so werde ich den Resttag ( obwohl ich so froh bin alles vor dem Unglück erledigt zu haben) mit Kühlung und hoch und ruhig gestellten Fuß verbringen...

...euch wollte ich auch noch ein wunderschönes Osterfest wünschen...


Sonne soll es viel geben, also da gehts in den Garten und dort werde ich nichts tun, damit nichts passiert...

bis später...

Kommentare:

  1. Hallo Geli

    Ja es war ein herlicher Tag......bis auf deinen Unfall....blöd....manchmal weiß man nicht wofür was gut ist....aber vieleicht bist du bald schlauer.....dir auch ein schönes Osterfest und gute Besserung!

    Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. 80 x Wassergymnastik ist super, das lohnt sich. ;-)

    Na du machst ja Geschichten, Geli.
    Wünsche dir schnelle Genesung. Wie sagt man so schön, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Ein recht pessimistischer Spruch, aber manchmal entspricht er doch der Realität.
    Bin in letzter Zeit auch oft umgeknickt, ohne Absätze wäre das nicht passiert... obwohl die sind nicht hoch, allerdings gerate ich ständig in irgendwelche kleinen Kuhlen und auf die Kanten hochstehender Bürgersteigplatten. Meine Gelenke sind zum Glück heil geblieben.

    Schöne Ostertage trotz allem.
    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  3. hallo Sandra, danke für deine Wünsche, der Knöchel ist schon besser, aber es drängt ja nichts, Ostern ist so wie so Ruhe hier bei uns...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. ...na Bina, ich danke dir für die Wünsche und mit Absatz laufe ich schon lange nicht mehr, das war früher :-)...

    schöne Tage und lG von Geli

    AntwortenLöschen
  5. Schade um das Konzert. Auf jeden Fall wünsche ich dir baldige Besserung und ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ...danke dir malesawi, das Konzert ist nun futsch, das Bein ist im Kommen...na also--klappt doch...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. "Es ist das Osterfest alljährlich
    für den Hasen recht beschwerlich."

    (So hörte man hinterm Busch vom ollen Wilhelm)

    Fröhliche Ostern und viel Sonnenschein
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  8. hallo Kvelli, danke und ich freue mich über deine Wünsche und wünsche für die verbleibende Osterzeit auch dir noch schöne Stunden...Sonne haben wir ja wohl alle pur...ich genieße es sehr

    Geli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Geli,
    ich hoffe, das schöne Osterwetter hat deinen Knöchel heilen lassen und du hast im Garten wirklich nur ruhig gesessen!
    Weitere Gute Besserung wünscht dir Christiane

    AntwortenLöschen
  10. ...danke Christiane, es ist fast gut, habe mich pflegen lassen :-) und das bekam mir auch sehr gut...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Geli,
    ohjee - ich hoffe, es geht Deinem Fuß inzwischen wieder besser, damit Du das herrliche Wetter und den Garten genießen kannst!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  12. oh ja danke Katinka, alles ist wieder gut inzwischen, denn ich packe ja Koffer für den Urlaub, da will ich ja fit sein dann...

    lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...