wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 30. April 2011

nun ist es soweit...

...ich werde mich für den Mai mal verabschieben, die


sind gepackt, und ich hoffe, an alles gedacht zu haben...

machts mal gut, Bilder werde ich mitbringen, die ich dann auf meinem


auch zeigen werde...

bis dahin, allen viel Spaß hier und tschüß sagt...

Kommentare:

  1. Gute Reise! Komm gesund und erholt zurück!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ...danke Angelina, alles steht bereit und es kann losgehen, freue mich drauf...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Schööön!!! Na dann kann´s ja endlich los gehen! :))
    Ich freue mich für dich. Habt einen wunderwunderschönen, unvergesslichen Urlaub und erholt euch schön, liebe Geli.
    Bis dann, gute Reise wünscht dir Bina

    AntwortenLöschen
  4. ...danke Bina für deine herzlichen Worte, ich freue mich schon, und die Temperaturen steigen täglich dort...schöööön!

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Geli,
    ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub mit wunderschönen Fotomotiven.
    Wenn ich nicht irre, ist das Ziel die Türkei, und da wird es genug Fotomaterial geben...Gute Reise...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  6. ...danke Karin für die Wünsche, und ja es stimmt, die Türkei ist das Ziel...nun ist hier alles erledigt, nun freue ich mich auch auf die Pause...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Geli, dann wünsche ich dir auch einen richtig tollen Urlaub, gute Erholung und viele interessante Eindrücke.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  8. vielen Dank Helga, es wird schon gut werden hoffe ich, freue mich auch nach sehr langer Zeit von dir zu lesen...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  9. Glück auf den Weg! Viele tolle Erlebnisse und eine gute Heimkehr mit vielen schönen Erinnerungen im Gepäck.

    AntwortenLöschen
  10. ...danke dir malesawi, ich werde alles beherzigen...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  11. Ooooch wie schön - ganz viel Spaß und viele tolle Eindrücke wünsche ich Dir!

    Bis bald :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  12. ...dnke nachträglich Katinka, simd nun bereits wieder ran, alles geht mal vorüber...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...