wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 24. Mai 2011

alles hat ein Ende...

...und wir sind wieder gut hier gelandet...


es war schön, sehr heiß, alles hat toll geklappt und die einzelnen Eindrücke werde ich auf meinem Reiseblog bald berichten.

Heute ist erst mal die Waschmaschine Mittelpunkt des Geschehens...

nun geht der Alltag wieder los...

Kommentare:

  1. Na dann herzlich willkommen und viel Spaß bei der Bewältigung der wohl oder übel notwendigen Wäscheberge!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN zurück liebe Geli! :-)
    Hört sich ja alles prima an. Gut erholt kann der Alltag nun wieder einkehren.
    Es ist auch schön wieder Daheim zu sein, empfinde ich manchmal so.
    Herzlich liebe Grüße von Bina

    AntwortenLöschen
  3. ...hallo Christiane, danke rufe ich aus den Wäschebergen hervor, prima auch wieder hier zu sein, denn meine Blogs fehlten mir schon recht sehr...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. ...danke Bina, siehst du, diese Herzlichkeit fehlt im Urlaub, da ist es immer schön, wieder daheim angekommen zu sein...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen zurück!
    Das Beste was man von einer Reise mit nach Hause bringen kann, ist Gesundheit.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ...danke malesawi, das haben wir gepackt, gesund und erholt sind wir wieder angekommen...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Geli,
    schön das du wohlbehalten wieder daheim bist.
    Doch lass alles ganz ruhig angehen, denn sonst hat der Alltag dich wieder zu schnell ein.
    Bin gespannt auf deinen Urlaubsbericht.
    Bis bald!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. ...danke dir liebe Moni, habe bereits so gut wie alles wieder am gewohnten Ort, das Wetter ist gut dafür und nun muß noch der Garten auf Vordermann gebracht werden, doch die kleine Oase geht schnell...

    lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...