wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 25. Mai 2011

das Monatsbild Mai...

...es ist ja wirklich in den paar Wochen enorm alles gewachsen hier...

mein Monatsbild, mein Gegenüber, hat sich auch herrlich entwickelt und die Weinwand ist voll und grün....

ein wenig freue ich mich darauf, wenn sie sich dann langsam anfängt zu verfärben, das sieht gut aus, aber es ist auch mit dem Ablauf des Jahres verbunden und da will ich mal im Mai nicht so vorgreifen, es fiel mir nur gerade so ein...

hier das Bild...


nun denn, euch einen guten Tag, ich war im Garten, da sah es schlimm aus nach den Wochen, aber das bekomme ich auch wieder hin...Bilder habe ich da auch mitgebracht...später zeige ich sie hier auch noch...speziell für...

Kommentare:

  1. Hallo und herzlich willkommen zurück in der Bloggerwelt....auch die schöne Zeit des Urlaubs geht vorbei..
    Dein Monatsbild hat sich total verändert, was die Natur doch alles bewirkt...es sieht wie eine grüne Oase aus...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. ..ja Karin seit vielen Jahren sehe ich die Wand wie sie zuwächst, wie sie bunt wird und dann kahl...ist schon toll was die Natur kann, sah es auch heute im Garten, alles zugewachsen, auch Unkraut wuchs in unserer Urlaubszeit sehr gut ;-)...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Grün über Grün. Herrlich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. stimmt malesawi, das Grün tut Augen und Seele gut...

    lg Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...