wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 31. Mai 2011

mal ehrlich...

...Kinder und auch Tiere ( ja stimmt, die Natur auch) sind eigentlich sehr dankbare Dinge, wo man schöne Fotos haben kann, wo man lächeln kann, wo man sich freuen kann und wo man erstaunt ist, was wohl so alles entstehen kann...

heute hier ein Video, wo man doch wirklich sehr lächeln kann...ihr auch??

video

...euch wieder einen schönen Tag, ich würde mich sehr mal über Regen freuen, es ist sehr heiß hier...

in diesem Sinne...

Kommentare:

  1. Stimmt. Ich habe gelächelt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ...ich ahnte es ja malesawi, und es tut ja gut täglich einmal zu lachen...

    guten Abend von

    der Geli

    AntwortenLöschen
  3. Naaa klar habe ich gelächelt :-)

    Sehr niedlich!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  4. ...da frage ich mich gleich mal Katinka, geht es so bei dir auch zu ?? :-)))

    lächelnde Grüße

    Geli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Geli,
    merke gerade, dass du wieder da bist, wie schön!
    Kinder und Tiere bieten immer Grund zum Lächeln, so wie auf dem Video. Das macht den Tag schöner.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. *schmunzel* nein, liebe Geli, ich trinke eher selten direkt aus dem Wasserhahn und meine Hundis haben ihren Trinknapf ;-).

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  7. ja Anette, sie sind eben immer lohnende Objekte...

    viel Freude für dich, hier hat es geregnet, herrlich...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  8. ...na das beruhigt mich Katinka :-))))...stellte es mir vor und konnte gleich nochmals lachen...

    tschüß Geli

    AntwortenLöschen
  9. Das Kind hat nicht nur goldige Locken, die Darbietung ist auch goldig.

    Liebe Grüße an die Weltreisende.
    Deine Fotos sind wieder sehr schön.

    BElla

    AntwortenLöschen
  10. hallo BElla, solche Aufnahmen sind viel wert wenn das Kind mal groß ist und es sich ansehen wird...

    danke für dein Lob zu den Reisebildern...

    lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...