wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 29. Mai 2011

Rhododendron...einfach nur schön !

...heute bei einem Bummel bestaunt...diese Vielfalt und Farben, einfach eben schön !

...wobei ich seit Jahren beobachte, die weiße Sorte ist immer zuerst am Blühen, dann auch zuerst wieder weg...


diese Farben sind im Moment herrlich am Blühen...















ja und auch die sind bald vorüber, es geht dieses Jahr alles sehr schnell vom Erblühen bis zum Verblühen...


so war das für den Sonntag eine echte Augenweite...

ich wünsche allen eine gute Woche, die ja morgen schon sehr heiß beginnen soll...

Kommentare:

  1. Liebe geli,
    da geb ich dir recht.
    Es ist eine pure Augenweide.
    Die Farben sind grandios.
    Doch leider verblühn sie so schnell wie sie erblüht sind.
    Doch selbst dieser kurze Augenblick ist Lohnenswert!
    Wünsch dir auch eine wundervolle Woche.
    Mein morgiger Tag fängt mit einem Arztbesuch an und muss bis zu 6 Std. einplanen.
    Ein halbes Jahr auf dem Termin warten und dann an solch einem heißen Tag muss ich vieles über mich ergehen lassen.
    Geht halt nicht anders.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. ...liebe Monika, für solch einen anstrengenden Tag wünsche ich viel Kraft, mit der Hoffnung, es sollen positive Ergebnisse für dich herauskommen, denke an die herrlichen Farben der Natur, das erleichtert vielleicht alles etwas...

    in diesem Sinne...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. *wow* das sind ja riesige Büsche - wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Die Rhododendronblüte ist schon fantastisch....man kann sich an der Fülle der Sträucher nicht satt sehen....und es stimmt, der Weisse blüht immer zuerst...bei mir im garten ist es auch so...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  5. ...ja Karin ich mag sie auch sehr ( habe erst mal meinen Rechtschreibefehler korrigiert :-( )

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. ja, bei uns ist es nun auch so gut wie vorbei, mit der rhodoblüte.
    auf einem foto vom letzten jahr habe ich noch vereinzelte blüten ende juni.. aber dieses jahr ist alles früher.
    lg
    alke

    AntwortenLöschen
  7. hallo Alke, danke für deinen Kommentar, ja, ja, alles geht dieses Jahr viel schneller zu Ende als in den anderen Jahren...die Natur hat eigene Gesetze...

    lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...