wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 3. Juni 2011


1. Der Sommer hat laut Thermometer begonnen .
2. Im Garten oder Balkon auf der Liege ist zur Zeit mein Lieblingsplatz.
3. Wichtig ist zu allererst die Haut etwas eincremen
4.  Mücken und ich in der Mitte, das mag ich gar nicht.
5.  Ich fordere diese total unqualifizierte und degenerierte Regierung auf, sich um die Menschen im eigenen Land zu kümmern.
6. In sich selbst rein zu horchen und hier aufzuschreiben , darum mag ich den Freitagsfüller.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Beine hoch und Erdbeeren essen, morgen habe ich etwas !! Arbeit im Garten geplant und Sonntag möchte ich Sonne und Ruhe im Garten genießen !

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Kommentare:

  1. Viel Genuss beim Erdbeeren essen! Ich bin süchtig nach diesen Früchten. ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. ...habe auch bereits viel gegessen und auch viel eingefroren, soll ja noch viele Torten geben :-))...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann nächste Woche meine ersten Erdbeeren ernten.
    Bis jetzt musste ich sie noch kaufen.

    LG
    bElla

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann nächste Woche meine ersten Erdbeeren ernten.
    Bis jetzt musste ich sie noch kaufen.

    LG
    bElla

    AntwortenLöschen
  5. hi bElla, ich muss immer kaufen, aber egal, das ist es mir( uns) wert...

    lasst es euch dann schmecken...

    schönen Sonntag dann und

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe Erdbeeren, ich esse sie jeden Tag, mit Genuß.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag, bis dann... Waltraud

    AntwortenLöschen
  7. hallo Waltraud, gerade waren wir gegenseitig auf unseren Blogs...danke dir und noch einen schönen Tag...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  8. Erdbeeren habe ich bisher nur wenige gegessen. Irgendwie verdirbt mir dieser Erreger den Appetit an allem möglichen, schade.

    Am besten, man baut alles selber an ;-)

    Es gab übrigens keinen besonderen Grund für die Party, außer Einweihung nachfeiern, Geburtstag nachfeiern....

    AntwortenLöschen
  9. mmm, naja, es stimmt ja mit dem Virus, man kann nicht vorsichtig genug sein Katinka, aber ich habe nicht viele ( keine Ausrede!) davon gegessen, alle anderen fror ich ein, mal sehen ob bis zum Winter der Virus erfroren ist :-((...

    lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...