wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 5. Juni 2011

Hitze--Sonne--Rosen...

...gestern habe ich den derzeitigen Rosenflohr aufgenommen, sie sind schnell da, aber auch schnell weg dieses Jahr...man muss sich beeilen, Fotos zu bekommen...

hier nun die Pracht...














...es ziehen nun schwarze Wolken auf, mal sehen, was sie uns beschehren...

habt eine gute Woche...

Kommentare:

  1. Du hast ja viele verschiedene Rosensorten. Ich denke sie duften auch herrlich. Bei mir sind sie gerade im Aufblühen und ich kämpfe mächtig mit den Blattläusen. Könnte mal eine ganze Bande Marienkäfer gebrauchen, aber Keiner lässt sich blicken!
    Auch vom Himmel fallen keine Tropfen, obwohl es dringend gebraucht wird!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. ....guten Morgen Christiane, na da kann ich ja im Gegensatz zu dir viel Gutes berichten, ja, sie duften, aber nicht alle, da gibt es sehr große Unterschiede und dann hatten wir gestern Regen, ein tolles Gewitter mit viel Naß und die Rosen sind frei von allem Ungeziefer, das kann noch kommen, aber erst mal nichts zu sehen, nun warte ich auf die restlichen Sorten, dass sie ihre Blüten zeigen, denn es stehen 26 Rosen dort, es waren mal mehr, die Zeit nagte auch auch ihnen :-((...

    eine schöne Woche und lG von

    Geli

    AntwortenLöschen
  3. Sie haben so schöne Namen. Lichtkönigin finde ich zum Beispiel sehr schön.Hast du die alle in deinem Garten?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. tja malesawi, für die Namen bin ich nicht zuständig, nur für Hege und Pflege, habe Rosen allerhand in meiner kleinen Oase und doch sind einige bereits in den 11 Jahren, seit ich den Garte habe, eingegangen, nur der STARKE überlebt bei mir, wie im Leben :-)...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Geli,
    So viele verschiedene Rosen hast Du im Garten? Toll!
    Die Fotos sind super schön!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  6. nun ja Katinka, bei der Hitze fahren die Rosen alles auf was sie können...das mögen sie ja so...

    lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...