wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 24. Juni 2011

Freitagsfüller...

1. Mir schmeckt alles Herzahfte gut.
2. Sehr selten mache ich Dinge, ohne groß zu überlegen.
3. Regen haben wir nun in den letzten Tagen genug abbekommen, herrlich !
4. E-Mail lesen und einen guten Kaffee dabei ist die beste Art den Tag zu beginnen
5. Fast hätte ich heute einen Virus auf dem Mac gehabt, wenn nicht mein Provider ihn bereits entsorgt hätte.
6. In einer besseren Welt leben zu können, das ist der Wunsch vieler Menschen auf Erden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf -einfach nur Ruhe- , morgen habe ich geplant GG zu bitten, mein Bastel - Regal fertig zu bauen und Sonntag möchte ich/wir mit Freunden grillen...

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Kommentare:

  1. Ja so viele Menschen wünschen sich eine bessere Welt aber es klappt trotzdem nicht.
    Dir ein schönes Wochenende. Hoffentlich wird das Bastelregal fertig.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Da steht dir ja ein schönes Wochenende bevor, liebe Geli.
    Grillen finde ich immer gut. Hauptsache ist, dass das Wetter mitspielt.

    Liebe WE-Grüße von
    bElla

    AntwortenLöschen
  3. Also von mir aus könnte der Regen mal wieder aufhören, mir reicht es ;-)

    Ich esse auch sehr gern herzhafte Sachen, lieber als Süßes.

    Eine bessere Welt? Ja, das wäre schön.....

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Katinka

    AntwortenLöschen
  4. hallochen malesawi, es ist geschafft, das Regal fertig, und die Welt??--noch nicht besser, vielleicht wird es ja doch mal noch...schönes Wochenende für dich von der Geli

    AntwortenLöschen
  5. jetzt scheint noch die Sonne bElla, wir haben gefolgt, es wird so bleiben...

    schönes Wochenende für euch von Geli und M.

    AntwortenLöschen
  6. kommende Woche wird es wieder heiß Katinka, so sagt man es, obs stimmt??...schaun wir mal, dir ein wunderschönes WE wünscht die Geli

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß beim Grillen, liebe Geli!
    Darauf hätte ich auch mehr Lust, aber das Wetter ist ja eh total bescheiden.
    Hier gießt es schon den ganzen Tag und mich friert es in der Wohnung, wenn ich mich nicht gerade bewege.
    Abends brauche ich ständig eine Decke beim fernsehen.
    Ungemütlich! *brr*

    Liebste Grüße an dich. Bina :-)

    AntwortenLöschen
  8. nun liebe Bina, es war nicht zu heiß-nein-aber wir haben gegrillt, wir haben gelacht und es hat alles gut getan...es wird wieder wärmer, dann haben wir auch wieder viel Sonne...so sagen sie es...

    habe noch einen schönen Sonntag...das wünscht dir

    die Geli

    AntwortenLöschen
  9. liebe geli,
    immer wieder hört und liest man, dass so viele menschen sich wünschen in bessere welt zu leben.
    doch manchmal frage ich mich, was stellen die sich unter einer besseren welt vor? wir leben in eine sehr guten welt! nicht alles ist schlecht und wir können jeden tag dankbar sein, dass es uns gut geht. nur, von alleine geht es nicht, wir müssen alle etwas dafür tun. tag für tag, und uns darüber freuen was wir dazu beitragen.
    doch leider gibt es zuviele menschen die nur ans nehmen denken... bekommen den hals nicht voll...
    die welt ist wunderbar und so genial bis ins kleinste detail, es sind die menschen die sie kapputt machen!
    liebe grüße aus canada!

    AntwortenLöschen
  10. nun liebe Ela, da sind wir dann doch geteilter Meinug, denn "GENIAL" ist in meinen Augen was anderes, als so viele Menschen verhungern, so viele in Kriegen leben müssen und so viele sehr viel Geld haben, aber noch mehr, so wenig zum Leben bekommen...nun, jeder sieht es anders...ich finde es schlimm und ärgere mich täglich sehr über die Politiker auf der Welt, die auch nur für sich und nie mehr für ihre Menschen im Land arbeiten und handeln...

    eine schöne Woche für dich wünscht

    die Geli

    AntwortenLöschen
  11. Ja, es stimmt - heute 30 Grad - ich liebe das ja :-))

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  12. na aber dann nur am Pool, oder am Meer Katinka...in der Stadt, in der Wohnung nicht prickelnd und rausgehen---wohin denn??...also, die Hitze hat auch Nachrteile--obwohl ich es viel lieber habe als den Winter...

    glG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...