wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 20. Juni 2011

Monat Juni...

...habe gerade mein Bild des Monats Juni eingesetzt und wenn ich mich nicht total irre, so sieht es aus, als oben die Enden der Weinäste bereits anfangen eine leichte rote Färbung zu bekommen...kann das sein?...habe ich schlechte Augen ( na gut, die habe ich ja wirklich :-))...oder ist das ein Zeichen dafür, der Höhepunkt des Jahres ist dort vorüber und es setzt eben die Färbung ein und was uns das sagt---ich darf und will es einfach noch nicht schreiben, dran denken, darüber nachdenken...

aber seht selbst und vielleicht kann mich mal einer aufklären...danke...


Kommentare:

  1. Hallo liebe Geli,
    ja stimmt, es sieht aus als ob es sich schon färbt.
    Bilden wir uns einfach ein, es ist eine Täuschung ;-)

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. ...oh weh Katinka und ich hoffte sehr es sei eine optische Täuschung, aber...nun ja, die Zeit vergeht wie im Fluge...

    lG zu dir von Geli

    AntwortenLöschen
  3. Ich weigere mich, eure Gedanken zu übernehmen....für mich ist jetzt Sommer....und so sieht dein Monatsbild auch aus....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  4. ...na gut Karin, so ist es mir auch lieber, als ich das jedoch entdeckte, war mir richtig flau...

    sommerliche Grüße dann mal von der Geli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Geli, wenn die jungen Triebe des Wilden Weines wachsen, dann sind sie meistens rötlich angehaucht, später werden sie auch grün. Keine Panik, der Sommer beginnt heute.
    Liebe Grüße
    von Edith

    AntwortenLöschen
  6. ...danke Edith, deine Worte tun gut, denn mit dem Gedanken "herbstliche Färbung" will ich mich noch nicht beschäftigen...also dann, einen schönen Sommer dir von

    der Geli

    AntwortenLöschen
  7. ein ganz leichter hauch von rosa ist bereits zu sehen, geli.
    aber... bis zum herbst ist noch viiiel zeit.
    leider ist das wetter momentan ja nicht so der renner, wechselhaft und kühl, eher aprilwetter. ab nächste woche soll der sommer bei uns wieder einkehren.
    grüße dich lieb und wünsche dir ein interessantes wochenende.
    bina :-)

    AntwortenLöschen
  8. ach Bina, solange es keine Herbstanzeigen sind, bin ich schon beruhigt...

    liebe Grüße zu dir und ein wundervollen WE was du haben sollst...von Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...