wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 19. Juni 2011

einen schönen Wochenbeginn...

...möchte ich euch allen wünschen, hier war es gemütlich, ruhig und nur mal so bischen hier und da und jetzt regnet es bereits seit paar Stunden...

es möge noch lange anhalten, ja und dabei kann man sich das


sehr gut anhören, viel Spaß ...

Kommentare:

  1. Hallo Geli,
    ich habe mir erst mal in Ruhe "AMAZING GRACE" auf dem Video angesehen. Gänsehaut pur. Die vier Tenöre würde ich gern live erleben.
    Hier regnet es schon den ganzen Tag. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich mal so über Regen freue. Endlich geht diese wochenlange Trockenperiode zu Ende.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. ...in allem kann ich dir nur zustimmen, die Tenöre sind ein Genuß, ich hörte sie mir bereit mehrere Male an und man genießt es immer wieder, ja und der Regen---auch da könnte man sagen ein Genuß, es war ja alles sowas von trocken, ich war heute mal im Garten, es tat einem richtig leid, aber nun...so könnte es noch eine Weile weiter gehen...

    lG zu dir von der Geli

    AntwortenLöschen
  3. Ich schliesse mich der Lobeshymnen über den Regen an, eine Wohltat. Wie schnell alles danach wächst, ich kann nur staunen. Reichliche Ernte bei den Beeren, die ersten Zucchinis wurden bereits verspeist, die Gurken lächeln einen an, den Tomaten fehlt noch ein wenig Sonne, dann geht es los, wie ich mich freue. Du sprichst von einer Oase wenn du von deinem Garten sprichst, ich spreche von meiner Ranch. Beide fühlen sich dabei wohl, gell??
    Liebe Grüße
    von Edith

    AntwortenLöschen
  4. ...ob Ranch oder Oase...es stimmt Edith, wohl fühlen wir uns dort Beide...so solls ja auch sein...

    weiterhin bitte Infos von dir wünscht sich die Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...