wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 28. Juli 2011

Ballon - Fiesta

...haben wir wieder wie jedes Jahr gleich hier bei mir hinterm Haus, am Silbersee.

Da wir in der 5. Etage wohnen, haben wir einen recht guten Blick auf alles und heute war Ballonglühen, am Tag der Eröffnung...

also stand ich auf dem Balkon und machte diese Bilder...

gut, meine Digi ist kein Wunderwerk, also auch keine Wunderbilder, na und ich kein Profifotograph, aber eben Erinnerungen sind es allemal und für die, die es noch nicht sahen, habe ich auch 2 kleine Filme dabei...mal sehen, wie es euch gefällt...doch erst mal die Bilder...









ja und hier die 2 Filme...viel Spaß dabei...

video

und hier der 2. Film...

video

ja und nun pilgern alle Menschen, die dort vor Ort waren hier wieder vorbei Richtung Heimat...ich bin schon da, aber gleich hier weg, ich verschwinde in meine Burg, denn ich bin nun müde...

**fast vergessen... HIER kann man noch viel darüber lesen...

gute Nacht

Kommentare:

  1. danke Tina und guten Morgen, dafür bin ich nun ganz müde...schönen Tag dir von der Geli

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja toll aus...und ein Erlebnis war es sicher auch....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  3. es stimmt Karin, nur heute ist alles verregnet und es kann nicht Ballon gefahren werden, schade um die viele Vorbereitungsarbeit...

    schönes WE für dich wünscht die Geli

    AntwortenLöschen
  4. Das scheint ja ein tolles Event zu sein. Schön, dass ihr einen so schönen Blick hattet und somit wir auch.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. ach ist das alles schade malesawi, nur Regen, nur Wind, nur kalt und nicht ein Ballon konnte fahren, andere Jahre haben wir hier am Morgen und dann mehrmals an den Tagen viele, viele bunte Ballons gesehen, dieses Jahr nicht einer, das wird eine finanzielle Einbuße sein...und auch schade um die viele Arbeit, aber was will man tun, wenn der Wettergott nicht will??

    schönen Sonntag dann vielleicht
    ...von Geli

    AntwortenLöschen
  6. bin ein bischen spaet drann denn ich weiss das danach das Wetter nichts mehr war aber wenigstens am Donnesrtag sah es ja wirklich sehr huebsch aus und die 2 Filmchen?Auch prima!
    Liebe Gruesse Gilla

    AntwortenLöschen
  7. stimmt Gilla, diese Aufnahmen hier waren die letzten trockenen Momente, dann war alles vorbei, auch heute regnet es und da kann nix mehr sein, ausser Abbau !...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...