wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 26. Juli 2011

PicStory am Dienstag...

...und wieder ist eine Woche um und es sollte "BLAU" aussehen...

so ein BLAU sehe ich in meinem Garten, mit vielen Tieren, die da drinnen rumsummen und brummen...schöner kann es die Natur nicht mahlen, oder...???


wer von diesem Blau noch andetre Ideen sehen möchte, der klicke hier...

nun dann, das wars zu diesem Thema...

Kommentare:

  1. Gorgeous field of lavender blue blossoms!!!

    My BLUE DOLPHINS -- You'll need to scroll down below the salty dog photo at the top of my blog post.

    Have a fabulous Tuesday.

    AntwortenLöschen
  2. Thank you Annie, that you have come to me and admire the lavender, it is now almost finished flowering love ... greetings from Geli

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderbarer Lavendel! Danke dass du ihn mit uns teilst bei *PicStory*! Der Duft kommt bis hierher :) LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Geli,
    vielen Dank für deinen Kommentar bei meinem Dahlien-Beitrag. Alle Dahlien, die ich erst im späteren Mai gepflanzt hatte, blühen bei mir auch noch nicht. Die, die Hans mir geschickt hatte, die kamen bei mir auch erst später in die Erde. Die meisten, die jetzt blühen, die hatte ich im Wintergarten schon vorgezogen — auch um sie durch Stecklinge vermehren zu können. Ich drücke dir jedenfalls ganz feste die Daumen, dass du nicht mehr zu lange warten musst. Ich freue mich jeden Tag wieder über diese herrliche Pracht und wünsche dir, dass du auch bald von den schönen Blüten beglückt wirst! :-)
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  5. danke Tina, dann schnüffle tief, denn er verwelkt nun schon...lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. danke dir Raphaela, mit deinen lieben Wünschen muß es ja bald was werden ;-))...lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. thanks Pieces of Sunshine and warm greetings from Germany by Geli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Geli, dein Lavendel ist sooo schön. Hab meinen erst in diesem Jahr gepflanzt, da ist er noch nicht so üppig... Freue mich aber schon, wenn er dann mal so groß ist wie bei dir! Klasse Foto!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  9. ...liebe Elke, mein Lavendel ist berteits 6-8 Jahre alt, habe alles alleine gezogen, denn man nimmt nur einen Stengel, bohrt mit dem Finger ein Loch in die Erde, Stengel rein und dann immer feucht halten, das wächst an und man kann sich so viele Lavendelbüsche ziehen, wie man will und braucht und meine vielen Rosen mögen das sehr...aber das wird bei dir auch noch...lG Geli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, liebe Geli,
    also die Blumenpracht ist einmalig. Ich bin hin und weg. Die Rosen und der Lavendel. Es duftet bestimmt auch ganz herrlich.
    Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    vom Moritzel

    AntwortenLöschen
  11. ja Martina es duftet, aber die Rosen sind doch nicht so üppig wie in anderen Jahren, die Sonne fehlte eben...
    danke und lG von Geli

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbarer Lavendel...er wirkt auf die Insekten genau wie der Sommerflieder....ich mag es, wenn es überall summt und brummt....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne Idee, Lavendel für das blaue Bild zu nehmen. Er ist auch besonders schön.
    LG
    Anette

    AntwortenLöschen
  14. na summen und brummen kannst du da viel sehen und auch hören Karin...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  15. was kann blauer sein als der Lavendel???...ach ja Anette, auf den anderen PicStory-Bildern weiß man es dann :-)...lG Geli

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn das Lavendelblau, überhaupt das ganze Foto!!!

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  17. danke Marianne, ich freue mich sehr, dass mein Lavendel so anspricht...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  18. blauer gehts fast nimmer, oder malesawi??

    lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...