wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 17. Juli 2011

bei Sonne kann jeder...

...in seinen Garten gehen und etwas tun, ja aber bei Regen, wenigstens bei wenig Regen, da gehe ich dann los :-)))...

so wie heute, wollte gießen, mal sehen wie es um die Dahlien bestellt ist und dann fing es an naß zu werden von oben, damit hatte sich die eine Aufgabe erledigt, es wurden nur noch Rosen abgeschnitten - husch - husch und schnell noch paar Fotos vom herrlichen Hibiscus und wieder weg...

hier der Hibiscus...


...und die Dahlien wachsen so vor sich hin...mal sehen wann die Blüten kommen...



ja und mit den Rosen sieht es ztur Zeit schlecht aus, wenige sind nur offen...hier die ALECS RED...


...und die FLAMINGO...


und dann erwischte ich das fleißige Hummelchen noch...


...dann aber schnell wieder weg, es wurde empfindlich naß...

allen einen schönen Wochenbeginn und...

Kommentare:

  1. Dein Hibiscus blüht ja wirklich schon toll, meiner fängt erst an....und die Rosen verregnen ständig....das werden bei mir in diesem Jahr nicht so schöne Fotos....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. ja Karin, jetzt sieht er noch recht gut aus, aber man erkennt, wie schnell das bald vorüber ist, es sind auch viele Verwelkte mit dran...es geht alles viel zu schnell vorbei...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Hibisken mag ich auch sehr. Deiner ist ein schönes Exemplar. Da ich keinen Garten habe, habe ich nur einen kleinen auf der Fensterbank.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ...selbst gezogen malesawi, aus einem kleinen Zeig...und dann von einem Busch zu einem Baum umfunktioniert...er sieht wirklich gut aus...

    lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...