wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 17. Juli 2011

Freitagsfüller...

ETWAS SPÄT, ABER BESSER ALS NIE!

1. Gestern ( Freitag) habe ich Obst gepflückt und verarbeitet .
2. Heute habe ich geschworen es nie wieder zu tun oder ich muss Schmerztabletten nehmen, damit es weiter geht.
3. Ich könnte was erzählen über diese Schmerzen, aber was solls, das muss wieder werden.
4. Halbgebeugt, wie ich jetzt gehe sieht ziemlich lächerlich aus .
5. Liebe ist wenn mein GG in der Küche hilft, alles in den Frost zu bekommen.
6. Meine Lieblingssorte Eiscreme --wenn schon Eis, dann Nusseis.
7. Was das Wochenende angeht, heute ( auf Freitg bezogen ) Abend  freue ich mich auf-gar nichts mehr tun -  , morgen (auf Sonnabend bezogen) habe ich alles verarbeiten und einfrosten geplant und Sonntag möchte ich mal in den Garten fahren, aber nix !!! tun. 

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen.

...nun ist Sonntag, ich breit wie eine Flunder, aber ich habe ja die Woche, um mich wieder zu erholen :-))...

euch einen schönen Tag und...