wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 5. Juli 2011

*Selbst gemacht*...

...so heißt nun bei Tina das Thema der laufenden Woche...

gerade dieses Thema zeigt ja, was einem Freunde und Bekannte wert sind, womit man an sie denkt und was man an Zeit und Liebe in solche Arbeiten reinsteckt...

...da ich nun hier viel bastle, und da das fast alles ( nur manches digital ) handmade ist, kann ich da auch einiges zeigen...die Geschmäcker sind ja sehr unterschiedlich, aber ich werde ja sehen, ob was gefällt...

mal sind es Karten, aber auch kleine Verpackungen, ganz wie man es braucht, um anderen eine kleine Freude damit zu machen...

aber seht selbst und dann entscheidet...mir machen solche Sachen immer wieder viel Freude bei der Herstellung...

hier zuerst eine gestempelte Karte mit Blumen und Ausstanzungen...


auch gestempelt, aber die Form zum Klappen und Drehen...und auch hier mit viel Beiwerk verschönt...


hier ein Körbchen, wo sich gut Kleinigkeiten reinlegen lassen, für einen Besuch bei Bekannten als Mitbringsel...


eine gstempelte Klappkarte auf einem Podest mit Kerzen und viel Verziehrungen...


davon kann man noch allerhand andere Ideen auf meiner Bastelseite sehen...

bis bald...

Kommentare:

  1. Da hast du ja wirklich ein grosses Repertoire an selbst Gemachtem :) Vielen Dank dass du es uns bei *PicStory* zeigst :) LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. nun das stimmt Tina, ich wußte selbst gleich nicht, welche Bilder ich nehme, denn irgendwie hängt man an "seinen selbstgemachten" Dingen ja...

    und auch danke und herzlich Willkommen, dass ich dich nun als Follower hier habe...freut mich, man muß nur Geduld haben, und man findet immer wieder neue, interessante Blogs, so wie deinen...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. toll, was du uns so alles zauberst.
    Das Kerzen-Karten-Ensemble gefällt mir besonders.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich bastle ja bei vielen Blogs mit malesawi, die geben Vorgaben und das kommt dann heraus...macht immer wieder für einen Rentner Spaß...

    lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...