wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 4. Juli 2011

Weekendflowers...

...noch ein Mitmachobjekt bei Tina...

schöne Blumen zum Wochenende, als Gruß an alle, für alle zum Ansehen und bestimmt freut sich der eine oder andere darüber, denn nicht jeder hat einen Garten und so fällt es mir nicht schwer, schöne Blumenbilder zu zeigen, denn ich habe einen kleinen Garten, meine OASE, sehr klein - aber fein...so sagt man doch ??

Die Bilder dann bei Tina verlinken und fertig...

so werde ich am kommenden Wochenende mitmachen und meine Blumenpracht euch zeigen...

heute nur mal so ein Bild, am Montag, da ich vorige Woche noch nicht diese Infos hatte...

wer es so macht, bekommt dann sowas...


bis dahin

Kommentare:

  1. Da freu´ ich mich aber, das du am Freitag dabei bist!
    Zum Thema Spam: ich hatte bis jetzt kein Problem, aber wenn du diesen Post nicht löscht, sondern als Spam kennzeichnest, kann es sein, dass sich das das System merkt. Versuchs mal. LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. ...ja Tina, ich liebe bloggen, liebe Blumen, liebe fotographieren...das sind doch die besten Voraussetzungen, um bei deinen WEEKENDFLOWERS mit zu machen...

    nochmals zum Spam:
    es sind immer nur 2 Posts, die bereits Monate alt sind, die von dem ANONYMEN Schreiber bedient werden, ich werde es mal so versuchen, danke erst mal für diese Info, aber wenn ich am Blog oben sehe, kann man Spam auch melden, wie geht das denn? weißt du da Bescheid?

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Dann freue ich mich schon auf die Wochenendblumen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. na malesawi, durch den Garten habe ich ja einen enormen Vorrat an Blumenbildern, warum nicht andere damit erfreuen ??

    lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...