wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 7. Juli 2011

was heute passierte...

...das hatte ich noch nie in den letzten 11 Jahren...

denn so lange habe ich meinen Garten, so lange war es so, ich kam hin und hatte dann meinen Parkplatz und konnte in den Garten laufen, ja und heute ???

HEUTE WAR NICHT EINER ZU BEKOMMEN!!!

kein Parkplatz, war nicht mit Warten, Suchen und viel Geduld möglich, also was dann?? ---wieder heim mußte ich, das hat mich sehr verärgert, denn wenn man sich schon aufgerafft hat, Lust und Kraft hat etwas zu tun, dann das...

so habe ich auch keine Bilder....oder???...ich suche euch ein paar aus, die vom Vorjahr um den 7. Juli gemacht wurden...also dann eben so...-- als Ersatz -- !!!

aber was erkenne ich denn da selbst ???

diese Rose, die Alex Red--die blüht genau wieder so heute...


jedoch Dahlien sind noch sehr weit weg vom Blühen, da sie ja erst Anfang Juni in die Erde kamen, wegen des Urlaubs...


diese Kästen wurden dieses Jahr gar nicht bepflanzt...


so auch hier, diese Dahlien wollen es erst noch schaffen...


Tomaten gibt es dieses Jahr gar nicht...


der Hibiskus blüht noch nicht...


dieser Bottich wurde nicht bepflanzt...


der Phlox blüht jetzt auch bereits...


erkennt ihr im Hintergrund links den Lavendel???


der sieht nun dieses Jahr so aus--herlich was??

Sonnenblumen habe ich dieses Jahr keine...



...und dieser Kasten ist auch weg...


die Wicke blüht jetzt auch, hat sich aber sehr entwickelt und ist größer und wuchtiger geworden...


 ...mmm...da staunt man ja nun doch selbst, wenn man die Bilder vom gleichen Zeitraum eines anderen Jahres vergleich mit dem, was zur Zeit dort blüht und wächst, oder eben nicht wieder wächst, war vielleicht doch mal interessant so einen Vergleich anzustellen...ohne dass ich dort war heute...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...