wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 8. Juli 2011

Freitagsfüller...

1. Ich frage mich immer öfter warum die Uhr im Alter so schnell läuft.
2. Der Umbau meiner Bastelecke kommt als nächstes dran.
3. Harry Potter ist nie mein Ding geween, kenne ich nicht.
4. Ich gehe regelmäßig zur Wassergymnastik,  auch wenn es schwerfällt.
5. Meine Wäsche lasse ich gern im Wind und der Sonne trocknen.
6. Ich laufe nur daheim in Hauskleidern und das ist  sehr bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Ausklang der Woche,  morgen habe ich einen Einkauf im blauen Möbelhaus geplant und Sonntag möchte ich eine kleine Ausfahrt mit GG machen !

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen.

was auch immer ihr vorhabt, es möge euch Spaß machen und erholsam sein...das wünscht euch die

Kommentare:

  1. Erstens frage ich mich auch. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass die Zeit gar nicht schneller läuft sondern wir langsamer. ;-)
    Viel Spaß bei allem, was du am Wochenende vorhast.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ...mmm...malesawi, so habe ich es nocht nie betrachtet ( oder betrachten wollen ;-)))...

    schöne Stunden auch für dich und

    lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...