wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 8. Juli 2011

Meine Weekendflowers für euch...

...allem vorab noch ein herzliches Willkommen meinen neuen Mitleser auf der Followliste
 =================================
...ich habe einen kleinen Garten, der eigentlich nur Blumenpracht hat und nicht zur Verköstigung der Familie dient, dazu ist er eben zu klein...

bei Tina kann man viele Weekendflowers sehen...

so habe ich einige Rosen, Dahlien und Staudenblumen, die dort überwintern...

so fange ich heute mit der Bodendeckerrose "HEIDETRAUM" an, die ich aber nicht am Boden wachsen lassen wollte, sondern durch Stäbe als Busch hochranken lasse...das spart ja Platz...

hier einmal der Busch, damit man auch erkennen kann, welche Masse an Blüten sich da zeigt und eine Nahaufnahme...



damit an alle meine herzlichen Wochenendgrüße

Kommentare:

  1. Wow....das ist ja wirklich toll....so viele schöne Blüten.....bin begeistert....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Geli für deinen schönen Beitrag zu *Weekendflowers*. Wünsche dir auch ein erholsames Wochenende! :) LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. schön Karin dass es dir gefällt und mit so vielen Blüten sende ich dich ins Wochenende...lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. werde langsam mal nachsehen, wer noch andere schöne Blumen gesendet hat Tina...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke dir, liebe Geli...habe ich doch durch deinen Beitrag dieses schöne Projekt entdeckt....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  6. sage ich ja und dachte ich auch liebe Karin, wir 2 als Blumenliebhaber...da ist das DIE GELEGENHEIT sie allen zu zeigen...

    lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...