wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 15. Juli 2011

Weekendflowers...

...ja es wird wieder Zeit, um euch Blumengrüße zu senden...

eine Woche ist vorüber und die Rosen blühen noch in meinem Garten, in meiner Oase...

aber auch das Basteln kommt nicht zu kurz und so habe ich euch auch davon einen Gruß zusammen gestellt...

schade, den Duft kann ich nicht mit senden, aber macht die Augen zu, denkt euch mit der Nase nahe an die Blüte heran und schon könnt ihr es erahnen...

doch hier könnt ihr mehr sehen und erfahren...


Kommentare:

  1. Ob Papierblumen oder Rosenduft aus dem Garten, beides wunderschön anzusehen.
    Deine bunten Papierblumen haben eine ganz fröhliche Wirkung.
    Lieben Gruß von Bina

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber schöne Blümchen für *Weekendflowers* gebastelt! Ganz toll! LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Deinen Rosenstrauss hast du sehr schön zusammen gestellt....es ist ja jetzt die Zeit der Rosen...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  4. Draußen ist es regnerisch und kalt. Da kommen deine schönen Blumen genau richtig. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Geli,
    deine Rosen sehen wunderschön aus und auch dein Layout strahlt richtig fröhlich!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt bist du da! :) Schööön! :) LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Rosen sind doch immer wieder einen Blick wert ... Schöne Blümchen gibt es bei Dir
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. hallo an euch lieben Besucher Tina, Bina, malesawi und Elke...danke für eure Kommentare, wir sind nur in der Sonne, nicht am Computer...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  9. auch an dich Karin danke...wir nutzen den letzten Sonnentag, morgen solls anders werden...schaun wir mal, an dich schöne Wochenendgrüße...lG Geli

    AntwortenLöschen
  10. ja Tina, ich habe mal ausprobiert hier, Posts vorab zu schreiben und mit Zeitangabe dann einzusetzen, drum kamen gestern Posts, obwohl ich gar nicht da war, denn es wurde am Donnaerstag vorbereitet...

    lG Geli und hoch lebe die Technik...

    AntwortenLöschen
  11. ...danke Christiane, es freut mich, wenn dir die Rosen auch gefallen, mir auch sehr...lG Geli und eine gute Woche...

    AntwortenLöschen
  12. Oooooh, what GORGEOUS roses! I love how you made the collage with the different colors - beautiful!

    AntwortenLöschen
  13. Hi Clytie, I'm happy when I'm with my roses from my garden made ​​you a pleasure, I've also very much and cherish and care for them for years, cordial greetings to you from Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...