wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 13. Juli 2011

es ist wie ein Wunder...

...aber in meinen Augen ist die Natur auch ein WUNDERMACHER...

denn hier sind diese 2 Bilder und wenn man bedenkt, was da getan werden mußte, um einmal alles so mit Blättern zu versehen und dann aber auch wieder alles kahl erscheinen zu lassen...

mich bringt das in Verzückung...


...so, doch nun ist es Zeit, um die Horizontale zu erreichen...

gute Nacht sagt euch die...

Kommentare:

  1. Ja, die Natur ist nicht nur ein kleines Wunder, sondern einfach unglaublich....wie du mit deinen Fotos zeigst....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. ...danke Karin und guten Morgen, ich freue mich, wenn diese "Wunder" auch andere er- und anerkennen...

    schönen Tag und lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Und am wunderbarsten ist, dass sich dieses Wunder immer wiederholt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. richtig malesawi, mal solls kalt, mal warm sein, immer schön abwechselnd, das macht ja die Natur auch so...

    schönen Sonntag und lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...