wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 12. Juli 2011

PicStory am Dienstag...

...eine Woche ist vorüber und bei Tina


gibt es das neue Thema...DRAUSSEN heißt es diesmal und ich habe verschiedene Bilder unserer kleinen Wochenendausflüge, die wir regelmäßig unternehmen ausgesucht...

ich kann schlecht laufen, darum wird also per Auto die Welt erkundet, die nähere Umgebung fast jedes Mal in einer anderen Richtung jedes Wochernende...so kommt man auch rum...

hier meine Bilder...

auf dem Weg zum Garten, man muß über eine kleine Brücke und der Blick entlang des Wassers ist toll, zu jeder Jahreszeit wieder...


zu dem folgenden Bild fällt mir ein Song ein - BIS ZUM HORIZONT...

Bis zum Horizont,
war alles blond,
genau wie du mein Kind.
Küsse glühend heiss,
umwehte leis
der Sommerwind.

und es duftet und es blendet, es ist einfach toll diese Rapsblüte...


ja und so sieht es dann aus, wenn Pause angesagt ist, ein Korb mit allerlei Nascherei ist oft dabei, es muß ja nicht immer Haute Cuisine sein, oder?...



doch auch bei dem Wetter gehts los und raus, auch diese erstarrte Landschaft hat ihre Reize...


ich freue mich auf euer Kommen, vielleicht auch aufs Voten und dann erst mal tschüß bis zum nächsten Thema...

Kommentare:

  1. Huch, bei dem letzten ist mir richtig kalt geworden :). Danke für´s Mitmachen bei *PicStory*. Sind echt tolle Fotos! LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. stimmt Tina, hatte auch erst überlegt, ob ich es einstelle das Winterbild, aber--auch das gehört einfach dazu, kann man sich heute ( wenigstens ich) kaum vorstellen, denn wir haben es sehr heiß und schwühl...ich danke auch dir für die hübsche Idee mit diesen Themen, du machst dir viel Arbeit damit...mir macht es Spaß...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Wir machen auch gerne Picknick. So eine Rast mit kleinen Schmackofatzis verschönert jede Wanderung. Auch wenn du nicht gut laufen kannst, so kommt ihr doch rum und in die Natur. Das finde ich toll.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ach malesawi, wir lieben sie auch sehr, bischen hiervon, bischen davon und dann so alleine und unbeschwert, da schmeckt es uns gut und wie du schreibst, ich komme raus und durchs Gelände...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Beitrag für dieses Projekt....es ist doch erstaunlich, was sich so jeder zum Thema überlegt hat, und wie verschieden die Beiträge sind...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  6. ...das stimmt Karin, und deshalb sollte man auch niemals anderen einreden, was wohl schön sei oder nicht, denn der Geschmack und das Empfinden dazu ist ja so variabel...

    lG Geli, die nun denkt, du mußt ins Bett :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Geli,
    ganz wundervolle Fotos zum Thema "outdoor" . Die ersten beiden finde ich ganz besonders toll! Die Rapsblüte liebe ich auch ganz besonders!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  8. ...ich habe mich auch schon an den anderen Bildern erfreut Elke und sage danke für deinen Besuch bei mir...

    lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...