wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 10. Juli 2011

Zauberworte...

...die haben mir jetzt bestimmt geholfen, denn hier war ein Gewitter, sehr toll und ich habe ja solche Angst davor...weiß dann nicht wohin mit mir...

da fängt man an, an sowas zu glauben und so habe ich eines gefunden...

Hier kann man dann noch viele sehen...das hier, ist für den Juli...


ich denke, das sind wahre Worte...

Kommentare:

  1. na Du Angsthaeschen!
    Aber wenn Dir die wahren Worte geholfen haben dann ist ja das Ziel erreicht!
    Wuensche eine gute Nacht nachdem das gewitter hoffentlich durchgezogen ist!
    Gruss Gilla

    AntwortenLöschen
  2. ...ich kann dir sagen Gilla, heute war es wieder mal sehr schlimm, ich meine das Gewitter und demzufolge natürlich auch meine Nerven, die am Boden schliffen, alles war dunkel hier, hatte alles ausgemacht und wartete nur in einer Ecke aufs Ende--jetzt ist es vorbei, kann wieder ran und mich noch bischen ablenken...gute Nacht zu dir und lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Geli,
    ein guter Spruch, es ist was wahres dran.
    Ich mag Gewitter sehr.
    Wenn es nicht zu schlimm ist, verkrümel ich mich oft mit einer Tasse Kaffee odeer einem Weinchen in die Laube und beobachte das Spektakel.
    Das prasseln des Regens und der Geruch nach Frische find ich herrlich.
    Liebe GRüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. ach Moni, schön zu lesen, dass es auch noch "Genießer" dieser Dinge gibt, seit ich Kind war ist es so bei mir, kann nix dagegen tun, obwohl man ja inzwischen Physik hatte und es eigentlich einordnen kann, aber...naja, es ist ja nun wieder mal vorüber...

    danke dir und lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. So ist es, Geli.
    Nur sprechenden Leuten kann geholfen werden.
    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  6. Übrigens, ich liebe Gewitter und die Stimmung. :-)
    Als Kind hab ich mir einen Schirm geschnappt und bin raus ins Getöse.
    Meine Mutter hat nur den Kopf geschüttelt.

    AntwortenLöschen
  7. ...danke und ganz richtig Bina, was auch anliegt, damit wird geholfen für alles und jeden...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  8. nicht für Geld und gute Worte wäre das mit mir möglich Bina---ich denke das ändert sich auch nicht mehr, man ist ja schon damit soooo alt geworden ;-)...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  9. Ein guter Spruch. So einfach ist das.
    Wir sind gestern mit dem Auto mitten ins Gewitter gefahren. Ich habe zwar keine große Angst aber etwas unwohl war mir schon. ich habe mich dann damit getröstet, dass im Auto der Blitz nicht einschlgen kann.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. stimmt ja malesawi, Faraday hat da vorgelegt, aber ich kann sein wo ich will, für mich ist es überall nur furchtbar !!

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  11. Draussen ist draussen, liebe Geli! Man darf das alles nicht so eng sehen. Es soll in erster Linie Spass machen und helfen, schöne neue Blogs zu finden! LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. danke Tina, das hilft weiter...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  13. Deine Worte stimmen genau!
    Ich mag die Gewitter auch nicht,
    lg Anneliese

    AntwortenLöschen
  14. Eine
    klare
    gute
    Ansage....

    ...nur leider beachten
    viele Menschen dies nicht
    und reden, als wollten sie,
    dass ihnen niemand zuhört.

    AntwortenLöschen
  15. man freut sich ja immer Anneliese, wenn man "Leidensgefährten" findet :-)...lG Geli

    AntwortenLöschen
  16. ...selbst das merken solche Menschen nicht :-( seelenbalsam...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...