wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 31. August 2011

mal wieder im Garten gewesen...

...und da diesmal eine Bekannte mit war, die mir auch noch fast eine Stunde half, um dort etwas Luft in alles zu bekommen, komme ich fröhlich und zufrieden hier an...

habe auch ein paar Bilder mitgebracht, denn meine Dahlien sind nun eine Pracht geworden...




...ruhig und zufrieden werde ich mich jetzt in den Feierabend begeben...machts gut und bis bald wieder...

Kommentare:

  1. Hallo Geli,
    dann war das heute ein sehr angenehmer Gartenbesuch für dich. Zu zweit macht es ja auch viel mehr Spaß. Deine Dahlien sehen ganz prachtvoll aus. Auch die gelben Blüten auf dem ersten Bild gefallen mir. Sind das Staudensonnenblumen?
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Geli,
    genau dies hatten wir heut auch vor.
    Doch da wir einen Termin beim Tierarzt in Holland hatten und das Wetter wirklich angenehm war, haben wir uns zum anschließenden bummeln entschieden so ist jeder auf seine Kosten gekommen ;0)
    Der Garten muss bis Morgen warten.
    Auf deine Dahlienpracht bin ich nun neidisch.
    Sie sind wunderschön.
    Sicher nimmst du stets welche mit Heim und kannst dich dran erfreuen.
    Und bei so netter Hilfe im Garten macht es doppelt Spass zu jäten.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  3. hallo, guten Abend Angelika, nein--die gelben Blumen sind Rudbeckia, ein Hingucker auch in der Vase, noch besser zwischen anderen Blumen, ja und meine Dahlien sind dieses Jahr wirklich sehr gut gelungen, die Hilfe heute im Garten kam mir sehr recht...lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. ...na Moni, hat der TA Besuch deinem Connor geholfen?...ich hoffe und wünsche es sehr, ja und die Dahlien, die nehme ich immer mal mit, nicht oft, denn ich habe sie einfach dort in der Natur lieber als in der Wohnung, tja und meine Hilfe heute, das war ganz toll für mich...schönen Abend noch und lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Deine Dahlien sind wirklich wunderschön....es sind herrliche Blüten...und wie überwinterst du deine Knollen ?? meine sind immer vertrocknet im zu warmen Keller...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  6. hallo Karin, guten Morgen, ja dieses Jahr sind die Dahlien sehr gut, sie sind fast 4 Wochen später in den Boden gekommen, ich hatte schon befürchtet, die wollen dann nicht mehr, nein, sie sind herrlich...

    ja und über Winter sind sie schon immer hier im Keller, sehr pfleglos, denn sie stehn in Tüten, einzeln, ohne alles, ich lege sie im Herbst rein, dann im Mai wieder raus, und unsere Keller sind sehr warm--Neubau--aber, sie haben es immer alle geschafft...lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. Deine Dahlien sind wirklich eine Pracht.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. eigentlich werden sie sehr lieblos von mir behandelt, aber sie danken es mir sehr, stimmt malesawi, ich finde auch sie sehen gut aus :-)...lG Geli

    AntwortenLöschen
  9. liebe geli,
    das sind ja wunderschöne blumenfotos!
    sei ganz lieb gegrüßt!
    ela

    AntwortenLöschen
  10. danke, danke Ela, dass du zwischen deinen Stoffarbeiten noch Zeit zum Posten hast finde ich toll, habe eine gute Woche und tolles Gelingen beim Quilten...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...