wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 30. August 2011

PicStory am Dienstag...

...mit dem schönen Thema TIERE welches uns TINA vorgab, zeige ich euch heute 2 Bilder...

das eine hier ist ein Buntspecht, den ich beim Spaziergang über den Friedhof antraf...


ja und hier eine kleiner frecher Nascher, der sich beim Mopsen auf unserem Kuchenteller im Garten aber auch gar nicht stören ließ...was solls, sie sollen auch mal was davon haben...



wer noch mehr davon sehen möchte, der klicke sich HIER hin...

viel Spaß

Kommentare:

  1. Danke für diesen schönen Beitrag für PicStory :) Der Spatz ist ja so süß! LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. ...aber doch auch ziemlich frech Tina?...oder??

    lG Geli, die sowas dem Spatz verzeiht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich Spatz wäre, würde ich da auch zugreifen, liebe Geli!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. ...na dann sage es vorher liebe Christiane, da wird eben etwas mehr gebacken--kein Problem :-))...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Das war doch ein netter Besuch, da kann man sich drüber freuen....und einen Buntspecht sieht man auch nicht jeden Tag....super..
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  6. Sonst heißt es immer frecher Spatz, aber bei dir sind die Meisen auch ganz schön mutig.
    Schön getroffene Bilder, liebe Geli.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  7. Da gibt man doch gerne ein paar Krümmel, wenn man dabei den frechen Spatz so nah beobachten kann.
    Und an den Specht bist du auch so nah gekommen! Tolle Bilder!
    Danke Geli

    AntwortenLöschen
  8. ...da verzichtet man gern auf paar Krümel Anette, ist ja klar...lG Geli

    AntwortenLöschen
  9. ...hallo Karin, die waren Beide so mit sich beschäftigt, da konnte ich gut ran...lG Geli

    AntwortenLöschen
  10. guten Morgen Angela, den Specht mußte ich stark zoomen, aber die Meisen, die sind zutraulich, sie fressen aus der Handfläche im Garten...lG Geli

    AntwortenLöschen
  11. Zwei sehr schöne Schnappschüsse sind dir gelungen, Geli. Die Meise (Ich musste erst noch mal gucken, ob Spatz oder Meise ;-)) ist ja keck.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  12. ja Angelika, die Meisen sind handzahm, wissen, dass es immer was gibt, oft zerkleinerte Wallnüsse, das mögen sie sehr und spricht sich wohl da auch rum :-))...lG Geli

    AntwortenLöschen
  13. Für den Spaß gilt: Frechheit siegt und verschafft in diesem fall einen vollen Bauch.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. ...und wenn der noch gewußt hätte, dass ich es ihm so gern gebe, er wäre nie wieder weggeflogen malesawi ;-)...lG Geli

    AntwortenLöschen
  15. Cool looking birds and great sightings. I love the first bird.

    AntwortenLöschen
  16. ...thank you for coming...greetings Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...