wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 29. August 2011

Mandagstema...

...und weil die Zeit so schnell vergeht ist heute wieder Montag und bei HELENE liegt das Montagsthema an...es ist SPÄTSOMMER...

hier meine Bilder dazu...einmal der Abend - gestern -hier aus meiner Sicht, mit Sonne auf die Häuserfront, aber schon bedrohliche Wolken dazu, die den Abend und das kommende schlechte Wetter anzeigen...eben fast Herbst - oder Spätsommer...

und dann die Früchte des Spätsommers, sie sind auch schon da...

 ...ein Blick aufs Wasser mit gefallenem Laub...

schaut euch bei Helene um, da gibt es viele schöne Impressionen...

euch wünsche ich eine gute Woche...

Kommentare:

  1. Es war ein schönes Foto von der Spätsommer. Ich mag deinen Blog und hinzugefügt haben mich wie folgt. Googeloversetter so vielleicht nicht die beste deutsche, sorry;)

    Haben eine tolle Woche.
    Ingrid Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hei Ingrid Andrea vil jeg at du på bloggen min som en etterfølger hilser varmt og jeg er glad for at det du liker det her, jeg også oversette i en oversettelse program til norsk, men jeg tror at man kan lese svært godt ... ha en fin uke og med vennlig hilsen fra Tyskland av Geli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Geli,
    der Herbst nähert sich in schnellen Schritten.
    Das Laub färbt sich, Sträucher und Bäume tragen Früchte ...!
    Vom Wetter mag ich garnicht mehr reden, es macht nur traurig das dieser Sommer im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen ist.
    Und lausig kalt ist es noch hinzu.
    Gestern Abend hätt ich am liebsten einen dicken Rollkragenpulli übergezogen tztz.
    Liebe Grüße , Moni

    AntwortenLöschen
  4. oh ja liebe Moni, mit dem Sommer hat man uns diesmal betrogen, aber es kommt ein neuer---wann?...das weiß bei den Veränderungen keiner, also müssen wir uns danach richten, denn nach wie vor ist es gut, dass keiner, auch nicht für noch so viel Geld, das ändern kann...huschel dich ein und habe eine gute Wocher...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Sikke fine sensommer billeder. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hej Inge, tak for din kommentar, er glad for, hvis du kan lide det ... hilsner fra Geli

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful! I really liked the last picture!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Geli,
    die Fotos sind nicht nur schön, sondern auch schön bearbeitet/gestaltet.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  9. nun ja Chritiane, man muß ja dem Besucherauge immer mal was anderes anbieten, oder?...danke dir und lG Geli

    AntwortenLöschen
  10. svært vakre Helene, var din mandag problemet også valgt bra, takk for innsatsen ... hilsener fra Geli

    AntwortenLöschen
  11. Man kann die Anzeichen des nahenden Herbstes nicht mehr verleugnen...und du hast es uns mit schönen Motiven sehr deutlich gemacht...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  12. wie richtig Karin, es sind nicht nur die Dinge die man sieht, nein, heute bei jetzt 8° hier, das ist unverkennbar ein Herbstmorgen und das fühlt man...lG Geli

    AntwortenLöschen
  13. Flot billede, især det sidste :-)

    AntwortenLöschen
  14. Pia, glæder det mig, hvis du kan lide det og tak for kommentaren, hilsner fra Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...