wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 26. August 2011

Freitagsfüller...

1. Heute wird es wieder heiß und es graust mich bereits davor.
2.  Mir wird immer mulmig beim Zahnarzt.
3. Vor meinem Fenster aus sehe ich ins Grüne und kann auch viele Tiere beobachten.
4. Belogen zu werden tut weh.
5. Es könnte sein, dass das Gewitter im Garten Unheil angerichtet hat.
6. Die Kinder gehen gerade in die Schule gegenüber und ich höre viele hahaha!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Abend ohne Gewitter , morgen habe ich Gartenbesichtigung geplant und Sonntag möchte ich einfach mal nix tun!

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen.


Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir, liebe Geli, dass das Gewitter keine Schäden bei euch im Garten hinterlassen hat. Bei uns hat es letzte Nacht wieder ordentlich geblitzt und gedonnert. Aber zum Glück ohne Sturm...den fürchte ich am meisten.
    Hab' ein schönes Wochenende. :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. ...morgen weiß ich darüber mehr :-) liebe Angelika, aber auch für dich ein tolles WE von der Geli

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur ein lieber gruß...
    wünsche dir ein wunderschönes wochenende, geli.

    AntwortenLöschen
  4. ich danke dir Bina...habe auch schöne Stunden...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß beim Nixtun!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch einfach einen lieben Gruß und Abkühlung ohne Schäden!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  7. ...danke malesawi, habe bereits damit begonnen, gestern unterstützte mich dabei die enorme Hitze, heute der Regen...lG Geli

    AntwortenLöschen
  8. es wurde kühler Christiane, sogar mit Regen heute, das finde ich wunderbar...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...