wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 26. August 2011

Weekendflowers...



...auch wenn man es kaum glauben will, wieder ist eine Woche um und ich sende euch blumige Grüße zum Wocheneausklang...macht was Schönes und lasst euch grüßen...

damit vielleicht??---Goldrute für alle...


PS. noch mehr dann hier dazu...

Kommentare:

  1. Beautiful shot!
    Carletta's Captures

    AntwortenLöschen
  2. thank you Carletta and have a nice day...greetings from Geli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Geli,
    dir auch ein schönes Wochenende! Diese Goldruten wachsen und wuchern auch in meinem Garten. Sind wirklich schön, aber nichts gegen die Dahlien . . . ;-)
    Alles Gute, viele Grüße,
    sendet dir Raphaela

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine schönen goldenen Blümchen. Da freut sich Weekendflowers :) LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. thanks for your coming Nadege...greetings from Geli

    AntwortenLöschen
  6. danke Tina, man tut was man kann und manchmal kann man mit wenig viel tun...lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. ...hi Raphaela, ich mag diese Goldrute, das Helle und Leuchtende im Beet, ganz toll finde ich...lG Geli--die weiß, gegen Dahlien kommt bei dir nichts an !!

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Goldroute, man kann sie wunderbar zwischen Dahlien in die Vase tun, das sieht sehr dekorativ aus...bei mir ist sie leider schon fast verblüht oder verregnet...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  9. oh ja Karin, ich habe hier auch einige Sträuße stehen, wo die Goldrute sehr dekorativ dazwischen wirkt, bei der Hitze sind sie hier besser aufgehoben, als im Garten, aber bald ist es vorbei...wie eben immer alles einmal...lG Geli

    AntwortenLöschen
  10. die blühen ja wirklich ganz wunderbar! Herri+liche Pflanze!

    Schönen Abend noch,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  11. stimmt Elke, man kann sie sehr dekorativ einsetzen, schönes WE für dich von der Geli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Geli, schön dass du dich bei meinen Projekten wohlfühlst. Ich freu´ mich immer über deine tollen Beiträge! LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. das Thema BLUMEN mag ich sehr, da man ja durch den Garten sehr viele Fotos dazu hat liebe Tina, aber die enorme Menge, die da heute auf deinem Blog zu sehen ist, das verschreckt mich eher...lG Geli

    AntwortenLöschen
  14. I love the way they all bend and flow together...beautiful.

    AntwortenLöschen
  15. ...oh thank you Laura, I love it too...have a nice week and greetings from Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...