wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 8. August 2011

Montag...ein Thema mit Bildern...

...heute mit dem Wissen, es ist das letzte Mal, dass Petunia das Thema vorgibt....sie hat die Verantwortung zu diesem Thema weiter gereicht und zwar an Helene, somit erst mal das für heute...

MOBILE KAMERA

so das Threma, ich hatte es schwer, mich für Bilder zu entscheiden, da ich nicht so ganz das Thema erfassen konnte, aber doch fand ich etwas, was auch Erinnerung an meine/unsere liebe DINA hervorbrachte...

es ist unsere Dina--9 Jahre, die leider seit 1,5 Jahren nun nicht mehr bei uns ist, da ein böser Nachbar sie vergiftete, zumal wir kein Beweisfoto haben...für die Polizei hier ein viel zu geringerer Analaß um sich zu kümmern, sie tuns kaum wenn es um Menschenleben geht, für ein Tier--einen Hund erst recht nicht!!

Hier mit seinem Lieblingsball...


und hier holt er sich seine Streicheleinheiten ab...


viel Freude beim Ansehen und allen eine gute Woche wünscht...

Kommentare:

  1. Schöne Erinnerungen :) LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. ...ja, ja Tina und doch so traurig, wenn man den Hergang weiß und man weiß noch dazu, dass nichts getan wird dagegen...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. danke Sigrid, wir haben ihn auch sehr gemocht ... lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful photos!:) I wish you a nice Monday and a nice week!:)

    AntwortenLöschen
  5. Hei og takk for kommentaren, som jeg leser, du er veldig musikalsk, jeg liker ballettmusikk veldig mye og gå på konserter, ønsker deg og din hovedoppgave mye suksess og alltid den vidunderlige dager Geli

    AntwortenLöschen
  6. Lovely photos! What a cute dog:o)

    Helene

    AntwortenLöschen
  7. Schoene Fotos von euerem Hund der leider schon so jung sterben musste.
    Man hat die Person nie haftbar gemacht?
    Ist schon traurig!
    Eine gute Woche wuenscht Gilla

    AntwortenLöschen
  8. Nice photo of a very special dog for you. Sorry to hear about how the dog died.

    AntwortenLöschen
  9. Sommertid--og du tror uansett hvor ofte dyret ... hilsener Geli

    AntwortenLöschen
  10. tja Gilla, du kennst ja Einzelheiten, man erinnert sich noch oft daran...lG Geli

    AntwortenLöschen
  11. Takk Helen for din kommentar og ønsker deg en god uke Geli

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Erinnerungen. Gut, dass uns von vielem dank Technik wenigstens Bilder bleiben.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. danke malesawi, du sprichst mir aus dem Herzen...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  14. Tiere sind Tiere und für die Polizei ein Sachwert. Leider ist es so! Behalte ihn gut in Erinnerung, schöne Fotos tun da richtig gut!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  15. ...es ist so wie du schreibst, nur wenn es einen selbst betrifft, dann hat man zu solcher Einstellung wenig Verständnis Christiane, doch in guter Erinnerung bleibt er uns immer, danke dir und lG Geli

    AntwortenLöschen
  16. ...thanks 4U2!...greetings Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...