wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 5. August 2011

Weekendflowers...

...und schon wieder ist eine Woche vorüber und ich möchte euch mit hellen schönen Blumen ins Wochenende senden...

habt alle schöne erholsame Tage und wie auch das Wetter sein mag, die gute Laune kann uns keiner nehmen...

hier mein Aufheller...


hier seht ihr noch viele mehr...

...nun denn, macht was daraus...

Kommentare:

  1. Wenn ich deine schönen Blüten sehe, möchte ich gern glauben, daß es Sommer ist...aber leider regnet es bei uns nur...danke für deine hübschen Aufheller...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. na gern geschehen Karin, man tut es ja gern, andere mit frischen Blumen zu bedenken, ganz so frisch sind sie nicht mehr, denn die Bilder sind von 2009, abe wenn sie wirken--dann habe ich ja was gekonnt, ja und Regen haben wir hier auch, dann wird es ein gemütliches WE...was solls, arbeiten kann man später :-))

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Lilien - sind doch Lilien, oder?. Jedenfalls wunderschön :) Danke dass du zu WEF verlinkt hast. Wünsche dir ein sonniges Wochenende. Vielleicht hilft´s ja :) LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe Geli - sie bringen wirklich die Sonne :-)

    Heute ist hier April - Regen, Sonne, Regen, Sonne....

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  5. versuche schon das dritte mal einen Kommentar zu hinterlassen,komme nicht rein!
    Will nur sagen wie schoen ich wieder deine Blogger finde, eins schoener als das andere!
    Gruss Gilla

    AntwortenLöschen
  6. aber Gillachen, es klappte doch und danke für den Kommentar...lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. ...ich sage es mal gaaaanz leise Katinka, heute hier kein Regen, sondern immer mal Sonne...jaaaaa...lG Geli und schönes WE...

    AntwortenLöschen
  8. ja Tina, es sind Lilien, zwar aus 2009, aber sie waren auch dieses Jahr da und so denke ich geht das ja auch...lG Geli

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous Day Lilies. Your bright beautiful flowers are a great way to start the weekend.

    AntwortenLöschen
  10. ich genieße auch gerade den grauen himmel...
    :D lach, nein natürlich nicht,
    hauptsache ein paar tage frei und egal wie´s wetter wird, ich geh raus und wenn´s sein muss mit schirm.
    ich brauche dringend bewegung und die hunde ebenso.

    hab sonne im herzen
    lieben gruß

    AntwortenLöschen
  11. oh yes SquirrelQUEEN WITH MY LILY IS FOR ALL THE WEEKEND IS WONDERFUL ... warm greetings from Geli

    AntwortenLöschen
  12. ach Bina, und heute ist es so schwühl-feucht, da kann ich nur sagen, auch wieder nicht das richtige Wetter :-(((...lass dich lieb grüßen von Geli

    AntwortenLöschen
  13. Crafty Green Poet hello, thank you for your comment, but please build one on your blog a possibility for translating, I would like to read with you, I can not do your whole text as well translate into German ... maybe do that?

    a nice week for you by Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...