wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 5. August 2011

Freitagsfüller...

1. Ich fühl mich gut wenn wenn ich weiß, meine wichtigen Aufgaben des Tages sind erledigt .
2. Als es jetzt so lange trocken war, waren die Wiesen nicht mehr  grün.
3. Bald gibt es wieder bunte Natur zu sehen .
4. Tee, viel Tee, mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.
5. Ich kann mich nicht entscheiden,  wohin ich meinen GG locke, als Überraschung zum Geburtstag, in Form einer kleinen Urlaubsreise  .
6. Ist das überhaupt eine gute Idee oder etwa nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf süßes Nichtstun  , morgen habe ich einkaufen und noch etwas Obst einkochen geplant und Sonntag möchte ich bei dem Wetter nur einfach chillen :-))  !

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen.

Wochenendgrüße von...