wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 9. August 2011

PicStory am Dienstag...


...na wie die Zeit dahin rast und es ist bereits wieder Dienstag...

...keine natürliche Blume, sondern ein Teil aus meiner Bastelwelt...

...ein Blatt --- und bei TINA steht das Thema für PICSTORY heute auf  GRÜN , so ist es hier zu sehen...

Basteln ist mein Hobby, ob Karten, Geschenke oder andere Teile...

ich zeige euch das Blatt von verschiedenen Seiten, mit einzelnen Ausschnitten...





  
wem meine Bastelarbeiten gefallen und er will noch mehr darüber erfahren, der sollte sich HIER einklicken...viel Spaß...


PS.
Ein Bilderzitat noch hinten drtan...


Kommentare:

  1. The photo of the green flower is gorgeous!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Cecilia, I'm glad if you like the photos, thanks and cordial greetings Geli

    AntwortenLöschen
  3. What a delightful post Geli!! And that blossom is beautiful...I've never seen such a gorgeous piece of nature!!!

    Emerald City in art.

    Hope your Tuesday treats you well!!!

    AntwortenLöschen
  4. oh yes Anni, nature brings wonderful things for us to see, just have to protect us and protect them .... thank you and warm greetings from Geli

    AntwortenLöschen
  5. So viel schönes Grün! Danke für´s Mitmachen :) Die Blüte am Schluss gefällt mir am Besten :) LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. ja Tina, die Blüte ist was Besonderes, aber eben nicht von Hand - wie das andere :-)...lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Blüte hast du für das Projekt ausgewählt, liebe Geli!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  8. ...aber bitte meinen "grünen" Basteleinsatz nicht übersehen liebe Elke :-))...lG Geli und danke...

    AntwortenLöschen
  9. Ja, es gibt so viel Grün, ob in der Bastelwelt oder in der Natur....ein schöner Beitrag....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  10. stimmt Karin, wenn nicht in der Natur -grün- wo dann?...aber ich war gerade dabei dieses grüne Blatt zu verbasteln und so kam das auch mit zur Geltung...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Geli,
    die Bilder gefallen mir sehr, Du machst wirklich schöne Basteleien.

    Auch die Blüte mit dem Spruch ist sehr schön und passend!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  12. ....dass mir mal das Basteln gut gefällt, das hätte ich auch nie gedacht Katinka, aber...nun ja, man muss ja auch ein Hobby haben für den Tag bei Regen :-((

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  13. Schön, was bei dir entsteht.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. ...und es macht mir so viel Spaß malesawi, das hätte mal jemand vor paar Jahren sagen sollen, dass ICH bastle, nein, das wäre ein Unding gewesen, aber die Zeit und das Alter tragen eben manchmal komische Früchte...

    schönen Mittwochabend von Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...