wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 11. August 2011

Zauberworte...

...diese Worte sind es, die uns zum Nachdenken bringen...


in diesem Sinne meine Gedanken im August...

Kommentare:

  1. Oh ja, das begegnet mir jeden Tag auf Arbeit, vor allem im Spätdienst, wenn Besuchszeit ist! Manchmal ist es sehr schwer diese Worte zu verinnerlichen, weil die Realität anders ist. Aber es ist die Hoffnung, die die Menschen aufrecht hält!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. ja Christiane, es ist sehr schwer, wenn man dann weiß, daß Hoffnung nur noch das Einzige ist...einen guten Abend zu dir von der Geli

    AntwortenLöschen
  3. danke fuer den aufbauenden Vers, so manch einer koennte sich das beherzigen!
    Es ist sicher nicht immer leicht!
    LG,Gilla

    AntwortenLöschen
  4. hallo Gilla, man kann noch froh sein, wenn man noch ein wenig mehr hat als nur Hoffnung...

    gute Nacht sagt die Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...