wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 21. August 2011

und nochmals unterwegs gewesen...

...das Wochenende sollte man nutzen, das schöne Wetter auch und so sind wir heute nochmals los...nicht so weit und auch nicht so lange wie gestern, aber auch schön...zuerst nach Wermsdorf an den Horstsee...wer da mal nachlesen möchte, bitte dann HIER...



einige Landstraßen entlang, der Himmel war heute bedeckt, es war sehr schwühl und dann sahen wir die Wahrzeichen von Wurzen...die Keksfabrik...jeder hier im Umland kennt dieses Werk -- mehr HIER...



na und da steht der GG---er muß ja immer warten, ehe ich so alles in Szene gesetzt habe---aber er hat Geduld...


dann ging es weiter heimwärts...

so, die nächste Woche beginnt morgen und schaun wir mal, was die bringt...und fürs Begleiten ein...

Kommentare:

  1. Liebe Geli,
    die wenigen warmen Stunden in diesem Sommer soll man gut nutzen. Es kann schnell wieder ganz anders sein! Einen schönen Ausflug habt ihr gemacht und tolle Bilder mitgebracht und in Szene gesetzt.
    Wir hatten ausgerechnet an diesem heißen WE eine Veranstaltung von GG's Verein. Der Vereinskasse hats aber gut getan. Es waren viele Leute bei dem schönen Wetter gekommen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Geli,
    da seid Ihr ja wirklich viel unterwegs gewesen am Wochenende.
    Ich habe mir eben beide Ausflüge angeschaut - tolle Bilder hast Du gemacht!

    Bei uns war es am Samstag auch super schön und gestern warm, aber bewölkt.

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. ...hallochen Angelika, stimmt, bei dem Wetter dieses WE konnte man nicht daheim bleiben...ist ja auch egal wo man war, oder was man tat, wichtig war--Sonne ein wenig tanken...eine schöne Woche für dich wünscht die Geli

    AntwortenLöschen
  4. stimmt Katinka, es kommen dann immer allerhand Kilometer zusammen, aber ich bin ein leidenschaftlicher Autofahrer, der GG genießt es als Beifahrer und wichtig ist ja nur---gefallen soll es uns Beiden, so war es dann auch...
    einen tollen Wochenbeginn wünscht dir die Geli

    AntwortenLöschen
  5. Das sind tolle Eindrücke von einem gelungenen Wochenende...es könnte immer Sonntag sein, aber leider....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  6. ...klingt komisch Karin, aber Rentner haben ja immer Sonntag, ich denke es so, ich liebe die Tage und mein Rentnerdasein, ich kann immer machen was und wann ich es will...Arbeit war früher, viel war es immer, aber heute---ich genieße diese ungezwungenen Abläufe jetzt sehr...ich wünsche auch, jeder kommt dahin und weiß das dann auch zu schätzen...

    lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...