wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 22. August 2011

Mandagstema...

...ja heute ist schon wieder Montag und so haben wir bei Helen das neue Thema dazu...es ist schwierig heute, norwegisch kann ich nicht und der Übersetzer übersetzt das Wort gleich mal gar nicht, also entnahm ich es aus den anderen Bildern was heute anliegt...

es soll ein Bild sein, wo man von unten Dinge entdeckt hat, die gefallen...

so kann ich dazu gleich meine Störche nehmen, die ich am Sonntag bei unserer Autorundfahrt sah und hörte, denn sie klapperten wie toll...


allen einen guten Fotoklick und eine gute Woche wünscht...


Kommentare:

  1. What a wonderful photo!:) I love it!:) Have a great Monday and happy week!:)

    AntwortenLöschen
  2. Takk for at du kom, var jeg veldig ... hilsener fra Geli

    AntwortenLöschen
  3. Hakrilas hei, takk for din kommentar, og ønsker også en god uke med masse sol og ingen bekymringer ... hilsener fra Geli

    AntwortenLöschen
  4. ich kenne störche nur von bildern, geli.
    bei uns gibt es die gar nicht.

    wünsche dir eine gute, neue woche.
    lieben gruß. bina

    AntwortenLöschen
  5. thanks Sunray and have a nice day...greetings from Geli

    AntwortenLöschen
  6. hi Bina, ich war auch ganz verzückt, als ich sie da oben entdeckte, zumal ich als Fahrer ja sehr selten so weit nach oben sehe beim Fahrten :-((lG und tolle Sommertage wünscht dir die Geli

    AntwortenLöschen
  7. ...thank you Helene and have a nice day...from Geli

    AntwortenLöschen
  8. ...es sind Störche Sigrid...lG Geli

    AntwortenLöschen
  9. ...danke Inge und Gruesse zu dir von der Geli

    AntwortenLöschen
  10. Sehr niedlich sind Deine Störche:-)
    Das Nest, das ich immer beobachte, ist wohl schon verlassen.

    AntwortenLöschen
  11. ...ich war auch sehr erfreut und dann gleich 2 Horste zu entdecken...naja, mein Beifahrer der GG sieht alles...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...