wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 23. August 2011

PicStory am Dienstag...

...eine Woche ist bereits wieder um und das neue Thema bei TINA ist   WASSER   na und da kann man ja nun viele Dinge zeigen...

ich fange mal so an...

stellt euch vor, draussen 35°---im Pool so 27°---für alte, gebrechliche, aber auch junge Knochen einfach ein Genuß...ich dort im Mai 2011 und bald wieder an solch einer tollen Stelle...


oder mal so??...unter dem Motto---WER HÄLT WEN?? ...


so kann man es sich gefallen lassen...

also dann, rein ins Nass und...

Kommentare:

  1. Puh... 35° sind nichts für mich, aber manche mögens halt heiß und ich kann mir vorstellen, wie sehr du dich auf den nächsten Urlaub freust.

    Ganz liebe Grüße von Bina

    AntwortenLöschen
  2. hallochen Bina, das stimmt, ich bin ein Sonnen-und Wasserkind(oma;.) und wenn Wasser in der Nähe ist, kanns nie warm genug sein...

    bald ( 3 Monate) gehts wieder los...tschüß und einen guten Tag wünscht die Geli

    AntwortenLöschen
  3. I love your first photo, it looks like a lovely place!

    AntwortenLöschen
  4. oh yes, there is in the pool during the heat of a nice place, I was also very often during the day in the water ... greetings from Geli

    AntwortenLöschen
  5. Draussen 35° kann ich mir sofort vorstellen :) Danke für die Erfrischung und dass du sie mit PicStory teilst :) LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. tja Tina, die letzten Tage waren wir ja gar nicht weit weg von den Temperaturen, nur mir fehlte da der Pool :-))...lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. Cher oh yes, I would fly there again, because there it was wonderful to see you soon ... best wishes from Geli

    AntwortenLöschen
  8. Ja, bei 35° muß der Pool in der Nähe sein....ist schon komisch, wenn das Thema "Wasser" lautet, denkt man immer gleich an Urlaub...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  9. ja Karin, mir fiel ja auch gleich das Bild vom Pool ein...wer gern badet, da wird das wohl immer so sein...schönen Abend von der Geli

    AntwortenLöschen
  10. Bei wem ich auch reinschaue zum Thema Wasser - alle haben ein Urlaubsbild mit Meer oder Pool! Und dabei hatten wir doch so viel schönes Wasser von oben in letzter Zeit!!! Das wollte scheinbar Keiner fotografieren (ich ja auch nicht);)
    Aber Urlaub ist ja auch schöner -nicht?
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  11. yes, yes Kim, I like it too much ... greetings from Geli

    AntwortenLöschen
  12. tja Christiane, wie man erkennt, viele mögen das Urlaubs-WASSER und du dafür eher den Schnee...gut dass dies so unterschiedlich ist, deine Bergtouren sehe ich mir sehr gern an - alle, würde es aber nie können, mögen oder durchstehen...aber für dich weiter viel Freude dabei wünscht die Geli

    AntwortenLöschen
  13. Oooooch ist das schön!
    Ich liebe Sonne, Wärme und Wasser :-)
    Am liebsten würde ich gleich losdüsen, wenn ich Deine Fotos so sehe ;-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  14. oh jaaaa Katinka, ich komme mit...aber du bist ja auch schon viel rumgekommen las ich so, das waren auch alles tolle Ziele und nirgendwo berichtest du darüber?...schade...lG Geli

    AntwortenLöschen
  15. Der Pool sieht ja toll aus und ich kann mir gut vorstellen, wie schön es ist darin zu schwimmen und abzukühlen!!!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  16. genau Elke--stimmt so, man kann es ja meinem Gesicht so nicht ansehen wie toll das war :-(...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...