wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 12. August 2011

Weekendflowers...

...kommen hier und heute wieder für euch...


so fing es einst im Frühling an und nun ist bereits der Sommer im Ausklang...ja, ja die Zeit vergeht so schnell...

wer mehr Grüße sehen will, der klicke sich HIER ein...

allen ein schönes Wochenende und...


PS.
...und weil sie ja alle so schön aussehen, auch noch ein paar mehr hier von mir für euch...




...das wars nun wirklich für diese Woche...

Kommentare:

  1. Danke dass du die schönen Blümchen mit Weekendflowers teilst! :) LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Geli,
    was für eine Blütenpracht - wunderschön!

    Stimmt, mit den Krokussen fängt es an und nun ist fast Ausklang eines Sommers, der keiner war....

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. Ohh so many nice flowers you are showing!
    The rhododendron is magnificent!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Geli und vielen Dank für die Blumen die doch immer wieder ein Menschenherz erfreuen.
    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    Gilla

    AntwortenLöschen
  5. ...na heute sind ja auch aus allen Jahreszeiten was dabei Tina...danke dir und lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. selbst bei Regen, wie hier, ist es immer schön, Blumen zu sehen liebe Gilla...lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. stimmt Katinka, an einen großen Sommerauftritt glaube ich auch nicht mehr...lG Geli

    AntwortenLöschen
  8. Cecilia yes, they grow here in all colors, just great, thank you and warm greetings of the Geli

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Dank für die Wochenendblumen. Sie sind wieder sehr schön.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Such nice flowers. Have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Blütenpracht, liebe Geli....man will noch gar nicht glauben, daß das schon der ganze Sommer war...ich muß immer an deine Hauswand denken, wo sich die Blätter schon vor einiger Zeit gefärbt hatten....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  12. danke malesawi, die helfen dann über den anderen Ärger mit hinweg...lG Geli

    AntwortenLöschen
  13. oh jeh Karin, wenn ich kommende Woche dieses Bild der Hauswand wieder zeige, wirst du staunen, wie weit der Herbst dort schon voran gegangen ist...lG Geli

    AntwortenLöschen
  14. It is very gratifying Joyful, if you like it, the bright August on the gray ... greetings from Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...