wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 12. August 2011

Freitagsfüller...

1. Früher oder später erkennen die Menschen, dass unsere Regierung nichts taugt.
2. Man sollte sie wegjagen aber auch alle!
3. Kann bitte mal jemand mitdenken, dass das so hier nicht weiter gehen kann.
4. Genauso wünsche ich es mir, aber träumen ist doch erlaubt.
5. Mein Kanal ( wie man so sagt) ist einfach voll.
6. Facebook ist nicht mein Ding.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Naschen an meinen eingelegten Erdbeeren, morgen habe ich Hecken schneiden geplant und Sonntag möchte ich bei gutem Wetter ???...eine kleine Autotour machen.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen.

In diesem Sinne für alle schöne Wochenendtage...

Kommentare:

  1. Ich verstehe deinen Frust. Ich habe bloß den Verdacht, dass wenn sie alle davon gejagt sind, nichts Besseres nachkommt. Es geht doch allen nur um Macht und Geld. Welcher Poliker arbeitet denn noch ernsthaft für das Gemeinwohl?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ...ja, ja und ich denke du hast recht malesawi...aber träumen davon kann man ja mal...Gemeinwohl---das Wort kennen ja diese Halunken gar nicht, die kennen sich nur in ihrer eigenen Tasche aus, sonst nirgendwo...

    lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...