wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 16. September 2011

Freitagsfüller

1. In letzter Zeit bin ich immer mehr erstaunt, wie schnell es von Freitagsfüller zu Freitagsfüller geht.
2. Manche können essen und werden nicht mal dick, das finde ich total ungerecht.
3. Gestern abend  war ich nach dem Schwimmen breit wie eine Flunder.
4. Mein Look für daheim ist sehr bequem.
5. Eltern sollten im Alter nicht ganz von den Kindern vergessen werden.
6. Ich sag' immer wer Böses tut, der wird doch dereinst mal bestraft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Nichtstun und Beine hoch  , morgen habe ich eigentlich noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich zu den Kindern fahren, um die geernteten Quitten zu holen. 

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen.

Dann zu euch allen, in Verbindung meiner Weekendflowers ein tolles Wochenende...

Kommentare:

  1. Oh sind Eure Quitten schon reif? Unsere noch nicht.

    Zuhause habe ich auch immer bequeme Kleidung an :-)

    Und es stimmt: die Zeit verfliegt nur so....

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende :-)
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. ja, mein Kind meinte, ich kann sie abholen Katinka und dann lege ich welche in den Schrank von den Quitten und dort duftet es dann immer soooo gut, der Rest wird Marmelade...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke bei Quitten eher an Gelee!!!Das schmeckt so wunderbar! Wir hatten früher einen Quittenbaum im Garten. Es machte etwas Mühe die Früchte zu schälen, aber dann zog ein leckerer Duft durch die Küche...
    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. so, so Gelee Christiane, das habe ich noch nie gemacht, muss es vielleicht einfach mal probieren, danke für den Tipp...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...