wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 17. September 2011

für diesen Monat...

...kommt nun hier das Zauberwort, immer interessant der Text und für den einen bringt das vielleicht auch eine Gedankenübertragung zu erlebten Situationen...


...bis bald wieder...und hier noch...

Kommentare:

  1. Hallo Geli,
    ich wollte dem Link folgen, aber da scheint was nicht zu stimmen.
    Wunderschön ist dein Foto und über den Worte sollte man nachdenken. Da ist was Wahres dran.
    Mir gefällt auch der obige Text, den du in einem Blog gefunden hast, sehr gut. :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Das Wetter hier zeigt sich allerdings gar nicht von seiner schönen Seite. Also machen wir es uns daheim gemütlich. :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. hallo Angelika, danke für deinen Sonntagsbesuch bei mir und der Link, der ist keiner, das geht einfach nicht zu ignorieren...

    die Texte der Blumenbilder die ich auch noch hier habe sind alle sehr sinnig...darum gefallen sie mir auch, kann man gleich mit dem neuen obigen Text verbinden, tschüß sagt die Geli

    AntwortenLöschen
  3. Ein guter Spruch aber woher soll ich wissen, wer nichts zu verlieren hat?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. nun ich denke malesawi, das merkt man schnell am Auftreten, an der Art und am Problem was und wie es geklärt wird recht gut...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...