wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 15. September 2011

man will es ja nicht glauben...

...aber eines ist gewiß, der Sommer verschwindet ganz leise und läßt die Braunen und roten Farben zurück und nimmt die vielen herrlichen bunten Töne mit...ja, ja, so ist der Gang der Zeit, hier seht es euch an zum Zeitpunkt heute...

zuerst einmal nur so reingehalten die Digi...es wird licht, es wird braun...


dann alles nur im Schatten, aber...


wenn dann die Sonne kommt fängt das Rot an zu leuchten...


Monat für Monat kann man das auf der rechten Seite in der Slide-Show gut nachvollziehen...

Kommentare:

  1. stimmt Tina, was Sonne und Schatten für Veränderungen binnen Minuten bringen...lG Geli

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ja diese Herbstfarben. Aber leider bedeuten sie auch, dass bald nur noch das Grau überwiegen wird!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. ja so wird es bald sein Chritiane und wir erschrecken dann, wie schnell das geht...lG von Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...