wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 14. September 2011

es ist entschieden...

...denn lange habe ich dieses Thema vor mir hergeschoben, es überlegt, mit anderen diskutiert und nun ist es soweit..


MEINEN GARTEN HABE ICH ABGEGEBEN



...es mußte sein, zum 30.11.11 ist die Schlüsselübergabe an den Nachmieter, es fiel mir icht leicht, aber wie ich ja bereits in vielen letzten Posts berichtete, ich habe viele Schmerzen und es macht mir keinen Spaß mehr und da muß man keinen Garten haben, um sich das an zu tun...

...am Montag habe ich die Kündigung abgegeben, GG war ja nicht so recht einverstanden, klar ja auch, viel hat er dort gebaut, geholfen, aber was solls, die Woche über bin ich alleine, alleine mit der Arbeit dort und dieses Jahr sind wir bisher nicht einmal zum Ausruhen dort gewesen, immer nur arbeiten, schnell hin und schnell wieder weg, weil eben auch die Bindung zum Garten langsam bei mir auf NULL zuging...

man kann und man sollte es nicht erzwingen und so wird sich mein Blog hier auch inhaltlich etwas ändern...klar, die vielen Blumenfotos werden fehlen, mir auch, aber ich denke, ich werde andere schöne Dinge auf unseren Ausfahrten sehen, fotografieren und dann ist es eben nicht mehr die OASE, die den Hauptteil hier ausmacht ( denn den Blognamen behalte ich bei) es werden andere Fotos sein, die ich euch zeige...vielleicht gefallern die euch auch ?

...so, das wars, was ich nun los werden wollte...

würde mich freuen, euch als Leser auch ohne die Garteninfos zu behalten...schaun wir mal...