wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 13. September 2011

PicStory...

...hell tut immer gut, gelb ist immer freundlich, drum sollen die Bilder bei PicStory auch nur darüber diese Woche eine Geschichte erzählen...

hier sind meine **gelben** Bilder...ob Goldrute, Rudbeckia, Sonnenblumen, Tagetes, Dahlien, Lilien und der Raps...alle machen das Herz auf wenn man sie ansieht...









...und habt ihr das gesehen, dann seht HIER nach und es werden noch mehr zu sehen sein...

viel Spaß mit

Kommentare:

  1. Hallo Geli, was für eine leuchtende gelbe Blütenpracht, fantastisch sehen deine Gartenbilder aus.
    Habe eine schöne Woche, bis dann Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful yellow flowers!
    Lovely pictures!

    AntwortenLöschen
  3. ...ja, ja Waltraud, als ich die vielen gelben Blüten heraussuchte, fand ich sie auch toll...lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. hi Cecilia ... it's amazing how many yellow flowers but it is ... thanks to you from the Geli

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das wunderschön leuchtende Gelb für PicStory. Tolle Auswahl :)

    AntwortenLöschen
  6. stimmt Tina, da ist viel GELB in meinem Garten...lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Geli, bei Dir leuchtet es ja auch soooo schön gelb! Neben deinem Rapsfeld gefällt mir besonders die Sonnenblume mit der Biene. ich liebe Sonnenblumen. Leider ist bei mir immer so viel Wind so daß ich mir nicht getraue welche auszusäen. Ich würde mich so ärgern, wenn sie umknickten(ich weiß, anbinden!).
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  8. hallochen Christiane, ach war ich froh, dass du zuletzt doch noch geschrieben hast--anbinden kann man die Soblu....denn das musste ich auch oft tun...danke dir und lG Geli

    AntwortenLöschen
  9. Ach, wie herrlich, Geli, die gelben Blüten stimmen so richig fröhlich! Sehr schöne Aufnahmen hast du da gemacht! :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. nun ja Angelika, man muss sich ja die letzten hellen, sommerlichen Bilder ins Gehirn holen, bald ist es eher rot und braun...danke dir fürs Kommen und schöne Tage wünscht dir die Geli

    AntwortenLöschen
  11. hi Lindy delighted me if my flowers look so good on you, thanks and greetings from Geli

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Geli,
    eine wunderbare, leuchtende, gelbe Pracht - tolle Bilder!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  13. ...ja, ja Katinka, das ist auch DAS Gelb, was dir die volle Genesung und Gesundung wieder bringen soll und kann, das wünscht sich die Geli für dich...

    AntwortenLöschen
  14. Deine gelben Kombinationen sind ganz zauberhaft, schön herbstlich.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. hallo Elke, danke für deine Zeit herzukommen, abert etwas ratlos machst du mich, denn gerade mit dem GELB glaubte ich, nochmals SOMMER her zu zaubern, niemals den Herbst...nun ja, es sieht jeder anders...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...